Nein, nein da kommen die Plutonium-Akkus rein mit denen dieses Ding damals betrieben wurde!![]()
![]()
![]()
Jah.
Nain.
vielleicht VHSZitat von Thomas
-aber frag mich jetzt nicht nach dem Sinn
![]()
Nein, nein da kommen die Plutonium-Akkus rein mit denen dieses Ding damals betrieben wurde!![]()
![]()
![]()
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
den gleichen hab ich auch, einfach klasse das Gerät.Zitat von Leon
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ich hab einen 19" Belinea 101910 (im Mai als Neuware gekauft) und einen 17" Videoseven L17.4A (ein paar Wochen später gebraucht von eBay).
Ein 2560 x 1024 Pixel großer, gestochen scharfer, flimmerfreier Desktop ist einfach traumhaft-> nie mehr Röhre!
röhre u. tft
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
zuahuse fw900 24 Zoll Trinitron Breitbildmonitor.
im geschäft TFT. bevorzuge mein fw900 aber jedem anderen monitor. obwohl er fast 50kg schwer und 50cm tief ist...![]()
Ich hab den mit 12ms.Zitat von Leon
Traumhaft!
ich hab ein hyundai imagequest L17T, den brauche ich als all-rounder (TV-PC-PS2-SVideo), damals bei mediamarkt.
und dann noch mein neuster und erster laptop
habe das Eizo L885-k und bin äußerst zufrieden damit. meine alte röhre steht trotzdem in der abstellkammer, falls sich das TFT mal bei einem spiel als untauglich erweist...
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Hallo.
Na klar. Das einzig Wahre: Eizo CG21 ColorEdge
Gruß - Toni
eh die dinger werden ja immer größer und teurer![]()
wenn der nächste noch so ein ding anschleppt........*heul*
auch wenn Blackfreeze schon heult: Sowas in der Art von Annastesias gutem Teil wird der nächste: 21'', 1600 x 1200. Guter Bildschirm macht süchtig. Wart nur, dass Qualitätsware so auf die 800 Euronen zurutscht.
hi steff, also beim mediamarkt schleudern die den L885 (sind halt »nur« 20", was aber durchaus vorteile hat) zur zeit für 999 euro raus, damit lag er 1 euro unter meiner psycholgischen schmerzgrenze und ich hab zugeschlagen. mag dem ein oder anderen vielleicht viel geld erscheinen, dafür ist das bild schlichtweg phantastisch, der support soll auch sehr gut sein, 5 jahre garantie, etc. ich kann das nur jedem empfehlen. einziger nachteil: seit ich das ding zuhause stehen hab, mag ich auf der arbeit gar nicht mehr in meine röhre schauen - wenn man erstmal auf den geschmack gekommen ist...![]()
bis 21"er von eizo oder NEC auf 800 euro rutschen, dauert das glaube ich schon noch ne weile![]()
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Ich möchte mir im Januar einen 19" TFT kaufen. Mal schaun welcher mir gefällt![]()
noch röhre, wegen der angeblich besseren darstellung von farben. Aber dafür 24"![]()
Gruß Sebastian
Webdesign und viel mehr http://lauff.info
yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden