Vielleicht die Woche vor Weihnachten nach Dänemark (Ferienhaus, Kamin, Glühwein).
Ansonsten kein Urlaub.
Gruß ...
wys
Hey TPlerinnen und TPler, man kann ja nicht immer nur arbeiten.![]()
Aus gegebenen Anlass (flieg in ein paar Tagen) wüßte ich gerne wer dieses Jahr Urlaub macht, und wo? Und vielleicht sogar mehrmals? Wer gönnt sich keinen Urlaub?
Ich mache mal den Anfang:
Ich gönne mir und meiner Partnerin ab Samstag eine Woche Fuerteventura. Meine absolute Leiblingsinsel. Ich steige aus dem Flugzeug und fühle mich, als wäre ich zuhause. Sonne, Strand, Stille...
Meinen "Haupturlaub" hab ich für September/Oktober geplant. Evtl. 2 Wochen Portugal.
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Vielleicht die Woche vor Weihnachten nach Dänemark (Ferienhaus, Kamin, Glühwein).
Ansonsten kein Urlaub.
Gruß ...
wys
Urlaub?
Gibt´s das wo geschenkt?![]()
Aber klar, musste einfach mal "Urlaub geschenkt" googeln.Zitat von Schneeschaufel
![]()
sommer - lanzarote, wie schon letztes jahr... weihnachten ist noch zuweit weg um über ferien nachzudenken.
Geändert von matthias (26.04.2005 um 10:51 Uhr)
ich werde 'ne gute Woche unter der Brücke pennen![]()
was ist dieses urlaub?![]()
Das ist doch ein richtiger Männerurlaub. Respekt!Zitat von Thomas
![]()
![]()
und wenn tippelbruder götz erstmal unter der brücke zur klampfe greift und das ein oder andere lied über vadder alkohol anstimmt, kommt so rüchtüch vagabundenromantik auf![]()
das da? nee, das ist heiner monnerjahn, den kenn ich von früher noch.
urlaub heisst der nicht.
oder hat er neu geheiratet und sie ist alpha-frauchen?
zusammen mit Götz Widmann?Zitat von Thomas
(Auf dessen Seite steht zumindest was von einem "Under the Bridge"-Festival - das richtet ihr doch aus, oder? Was ich bisher von dem gehört habe ist ja ganz witzig...)
@Topic:
Sollte eigentlich 3-4 Wochen Neuseeland werden, allerdings hat sich diese Planung durch berufliche Veränderungen zerschlagen![]()
![]()
![]()
Mal schauen, was es sonst noch gibt...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
gut erkannt, und ja, Götz kommt auchZitat von Elric
und open-Air-Kino machen wir am Do. vorher auch noch ("Bang Boom Bang")
-> arg prov. Brücken-Site
"der pferd heisst horst"Zitat von Thomas
götz widmann live ist auf jeden fall ein kracher! da lohnt es sich richtig, thomas unter seinem urlaubsdomizil zu besuchen.Zitat von Elric
![]()
Ist dieses Jahr leider gestrichen. So Selbstständigkeit hat auch seine Schattenseiten![]()
Nächstes Jahr geht's nach London und dann noch nach Schottland![]()
hamm im burgenland so ein haus am see, da sind wir relativ lange, ansonsten, hmm im sommer vll spanien, griechenland oder kroatien.
hmm ich denke grad an kanada, australien, usa bzw hawaii (iss eh usa) aber ich glaube das wird dieser jahr nichts mehr :/
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo