Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 01.12.2005, 16:01   #61
TP-Veteran

Benutzerbild von fuchsschwanz

fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
hihihi
spielst du mit dem weihnachtsgeschenk deiner frau? oder wirst du gar deiner fz20 untreu?

gruss

HABAKUK
fuchsschwanz ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.12.2005, 16:12   #62
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Ersteres...
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:43   #63
TP-Moderator

Benutzerbild von Peter Kalks

Peter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's geht
Und ich dachte schon, Du willst nun auch ins Spiegelreflex-Lager springen

peka-Grafiken

Peter Kalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:47   #64
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von Pitter
Und ich dachte schon, Du willst nun auch ins Spiegelreflex-Lager springen
hab ich auch vor - das wird aber noch so 1-2 Jahre dauern...
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:52   #65
TP-Moderator

Peter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's gehtPeter Kalks hilft, wo's geht
Kannst dann ja meine EOS 20D kaufen

peka-Grafiken

Alt 04.12.2005, 14:27   #66
TP-Senior

Benutzerbild von Philippp

Philippp ist auf einem guten Weg
Hmm, scheint doch ne sehr gute Kamera zu sein. Warum willst du die verkaufen?
Gruß, Philippp
Philippp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 18:34   #67
TP-Moderator

Zitat:
Zitat von Philippp
Hmm, scheint doch ne sehr gute Kamera zu sein. Warum willst du die verkaufen?
War mehr als Scherz gemeint, Philipp
Ich bin sehr zufrieden mit der 20D.
Aber wer weis, in zwei Jahren ist vielleicht schon wieder eine neue Kamera fällig. Kommt ganz auf den Fortschritt und die Geldbörse an

peka-Grafiken

Alt 09.05.2006, 19:31   #68
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Torsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine User
Ich habe auch eine Digitalkamera.
Es habdelt sich um eine Panasonic Lumix DMC-FX8EG
Besonders zufrieden bin ich damit nicht.
Das resultiert sicherlich daraus das man als 'Mercedesfahrer' kaum mit einem 'Smart' zu befriedigen sein wird.
Hintergrund: Eigentlich bin ich im Semiprofessionellen Bereich zu Hause.
Habe jahrelang analog mit Spiegelreflexkameras fotografiert.

Genau aus diesem Grund wird in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera hinzu kommen, und zwar diese: Konica Minolta Dynax 7D

Im Anhang ein Bild des zukünftigen Handwerkzeuges
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wer-hat-alles-ne-digitalkamera-dynax7d.jpg  

Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:33   #69
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Talking

Zitat:
Zitat von Torsten
Genau aus diesem Grund wird in nächster Zeit eine digitale Spiegelreflexkamera hinzu kommen, und zwar diese: Konica Minolta Dynax 7D
Zeitmaschine?
Zitat:
Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:45   #70
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Torsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von Thomas
Zeitmaschine?
LOL - ist lustig - aber bei meinem Fachhändler hatte ich sie heute in der Hand
Und sie hat eben ganz klar gepunktet neben den Konkurenten (Nikon D70s & Canon EOS 350D)...

Alt 09.05.2006, 23:44   #71
TP-Moderator

Benutzerbild von His.Master's.Voice

His.Master's.Voice lebt für das TP und seine UserHis.Master's.Voice lebt für das TP und seine UserHis.Master's.Voice lebt für das TP und seine UserHis.Master's.Voice lebt für das TP und seine UserHis.Master's.Voice lebt für das TP und seine UserHis.Master's.Voice lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von Torsten
Man Ihr müsst alle Schotter haben wie Heu...

Konica Minolta Dynax 7D: Hochprofessionelle D-SLR-Kamera, die vorbildlich modernste Technologie mit einem ausgereiften Bedienkonzept verbindet und sich besonders für Fortgeschrittene und Semi-Profis eignet laut DigitalPhoto.

Da reihe ich mich ganz hinten an mit meiner popeligen Nikon 4300

His.Master's.Voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 06:21   #72
TP-Greis

Benutzerbild von steff11

steff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine Usersteff11 lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von ngc4594
Konica Minolta Dynax 7D: Hochprofessionelle D-SLR-Kamera, die vorbildlich modernste Technologie mit einem ausgereiften Bedienkonzept verbindet und sich besonders für Fortgeschrittene und Semi-Profis eignet laut DigitalPhoto.
was mich bei Minolta zögern ließe:
Zitat:
Zitat von wikipedia
Wie Konica Minolta am 19. Januar 2006 bekanntgab, wird die Firma das Kamerageschäft zum 31. März komplett aufgeben, ab dem 1. April will Sony das Geschäft mit den digitalen Spiegelreflexkameras weiterbetreiben. Sony wird den Verlautbarungen zufolge auch den Support übernehmen. Das Foto-Filmgeschäft soll bis zum März 2007 endgültig eingestellt werden. Konica Minolta stützt sich jetzt hauptsächlich auf seine Büroelektronik-Sparte, die zum Beispiel Druckerteile und Kopierer herstellt. Die weltweit rund 35.600 Arbeitsplätze sollen auf etwa 30.000 reduziert werden.
wenn eine große Marke erst als als Marke ann einen großen Elektronik-Vollsortimenter verkauft ist ... das hochgelobte AntiShake-System bedarf doch besonderer Objektive ... z.B. ... also richtig dick würd ich da nicht rein investieren.
steff11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 09:40   #73
TP-Moderator

Gebe ich Steff recht. Ich würde mich lieber bei Nikon oder Canon umsehen.

Gruss...
Pitter

EDIT:
Muss aber wohl anmerken das ich ein Canon-Fan bin.

peka-Grafiken

Geändert von Peter Kalks (10.05.2006 um 17:00 Uhr).
Alt 10.05.2006, 13:14   #74
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Okay - jetzt habt Ihr meinen Entschluss ins wanken gebracht.

Die Frage die sich mir nun stellt:
In welche Preisklasse muss ich bei Nikon und/oder Canon gehen um eine DSLR zu bekommen die Merkmale wie die Minolta aufweist, als da wären: manuelle Einstellungen aller Modi ohne durch Menues zu blättern & großer Sucher?

Alt 11.05.2006, 09:38   #75
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

DONE

Bin jetzt Besitzer von 2 Digitalkameras:
  1. Panasonic Lumix DMC-FX8EG
  2. Konica Minolta Dynax 7D
Beste Grüße Torsten

Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ... > Umfragen
Wer hat alles ne Digitalkamera? Wer hat alles ne Digitalkamera?
« Welchen Browser benutzt ihr? | Altersdurchschnitt im TP-Forum »