Ja ... ich bin für Hamburg![]()
btw ... Robert, wolltest Du mich nicht mal besuchen kommen ??
Der Umzug ist endlich geschafft und ich wieder ganz entspannt![]()
Jau, gute Idee
Och nö, alle oder gar keiner
Da es - wie man an diesem Thread sieht - doch etwas komplizierter ist, die komplette Mannschaft zu versammeln, wollte ich mal
1. das Thema wieder mal auffrischen und
2. das Prinzip der lokalen Gruppen in die Diskussion werfen. Ich weiß nicht, wie es mit anderen Regionen aussieht, aber mir fallen immer mehr Karlsruher in diesem Forum auf. Wie wäre es, wenn sich die Member eines vertretbaren Umkreises sich verabreden und treffen? Es wäre zwar nicht das "Big Meeting" - aber immerhin ein Anfang. Und das Problem der Unterbringung wäre in diesem Fall vom Tisch.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ja ... ich bin für Hamburg![]()
btw ... Robert, wolltest Du mich nicht mal besuchen kommen ??
Der Umzug ist endlich geschafft und ich wieder ganz entspannt![]()
Ich bin für alles, was in der Nähe (<350 km) von Berlin ist - Hamburg, Hannover etc. ...
Ich will euch endlich mal IRL sehen!![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Lokale Treffen wäre sicher mal ein guter Anfang!! Die Frage ist dann nur, wieviele lokale Treffen, und dass jeder das Treffen wahrscheindlich so nahe wie möglich bei sich haben möchte.
cu
webboy
PS: =<350 km ist eh schon ein guter Richtwert. Da käme bei mir Bayern, Österreich... in Frage. Gibts eigentlich einen bayrischen TP´ler oder TP´lerin?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Also soweit ich hier nicht mal wieder um die Uhrzeit total verschlafen bin,wollte das Meeting der liebe Schmobi in die Hand nehmen,ich will ihm da auch nix wegnehmen und bin der absicht das man etwas abwarten sollte,Private Treffen können ja unter den Members besprochen werden,und abgemacht werden...
Das ist dan aber keine Offizielle Sache des Tp's wie ich finde...
Mfg:caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Okay. Ich bin auch dabei. Wo sind die ganzen Leute aus Karlsruhe?[...]aber mir fallen immer mehr Karlsruher in diesem Forum auf. [...]
Hallo Webboy,Original geschrieben von webboy
PS: =<350 km ist eh schon ein guter Richtwert. Da käme bei mir Bayern, Österreich... in Frage. Gibts eigentlich einen bayrischen TP´ler oder TP´lerin?
meiner einer kommt aus München. So ein lokales Treffen könnte man gleich mit einem geschäftlichem Deal verbinden. Schreib Dir diesbezüglich noch heute abend. Bis dann!
Gruß
Alexander
Moin
Also ich komme aus dem Umland von Hannover.
Ich hab auch schon einige aus der Region Hannover gesehen, also wo seit ihr denn?
gogo
Keep on, keeping on !
hier ist eine diesbezügliche Umfrage von letztem Sommer - könnte man bei der Gelegenheit ja mal up to date bringenOriginal geschrieben von webboy
Gibts eigentlich einen bayrischen TP´ler oder TP´lerin?- also alle mal voten, die das noch nicht getan haben!
Bin auch für Hamburg. Die meisten kommen eh von dort und es ist auch unkomplizierter.![]()
Leider ist die Umfrage geschlossen[...]könnte man bei der Gelegenheit ja mal up to date bringen- also alle mal voten, die das noch nicht getan haben! [...]
![]()
sorry, daß auch Umfragen geschlossen werden können, sehe ich zum ersten Mal, sonst hätte ich den Thread nicht noch mal verlinkt- ich frag mal nach warum das so ist, und ob es wieder "geöffnet" wird.
Bekomme gerade das Feedback, daß sich die Umfrage nachträglich leider nicht wieder öffnen läßt - schade!
Dann kann ja jemand ne neue, aktuelle Umfrage starten
EDITeben war die Umfrage geschlossen, wie Herr Sin zu Recht bemerkte. Robert teilte mir dann auf Nachfrage mit, daß das auch nicht wieder zu ändern sei - anscheinend hat er doch noch eine Möglichkeit gefunden - jetzt ist die Umfrage wieder offen- also munter voten
![]()
Geändert von Thomas (07.02.2002 um 14:48 Uhr)
Bin noch nicht sooo lange bei TP. Bin also noch nicht mit allen TP-Geheimnissen vertraut. War das Geheimnis, das wo das erste TP-Treffen stattfindet oder etwas anderes??Wir werden natürlich noch nicht verraten, worum es geht. Also habt ein klein wenig Geduld bis wir unser Geheimnis lüften.
cu webboy
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich bin immer noch für den zentralen punkt " kassel " lasst schmobi ma etwas mehr zeit,man will sicherlich mehr als einen des tps kennen lernen...wers nicht erwarten kann.....
na dem soll es gestatet seinist ja dan eh auf privater basis...
aber ich denke man sollte es beim haupttreffen auch hauptzächlich belassen..... das ist dan oficial... vom tp und auch mit ihm....
es gibt auch noch en forum in dem man reden kannklar ist in echt und in farbe besser,aber en bissel gedult muss jeder haben...
mfg:caspie.....
ps: über zu kurzfristige termine könnt ihr euch auf jedenfall schonmal nicht beschweren![]()
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004