nutze nur pc da apple einfach noch zu teuer für mich ist,hast aber en gutes thema auf geschlagen....
das wird gross![]()
Mac
Beides (aber eher Mac)
PC
Beides (aber eher PC)
keines von den beiden.
Möchte mal wissen, wer so alles mit einem Apfel oder einer Dose unterwegs ist. Egal ob privat oder beruflich.
Ich habe zB. zuhause eine DOSe. Hier auffer Arbeit steht ein Mac. Neben dem Mac steht ein kleiner, eigentlich zu vernachlässigneder PC (P166), um mal schnell (!) und grob die Internetseiten anzuschauen.
Also bei mir:
Mac 70%
PC 30%
Bitte keine Diskussion, welches System besser ist: Keines ist besser.
Und das wissen nämlich die, die mit beiden arbeiten.
Wenn jemand mit keinem von beiden arbeitet, ... mit welchem dann? Bitte schreiben.
Geändert von Sin (26.02.2002 um 15:36 Uhr)
nutze nur pc da apple einfach noch zu teuer für mich ist,hast aber en gutes thema auf geschlagen....
das wird gross![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Stimmt leider. Wenn ich beruflich keinen hätte, dann... ich weiß auch nicht. Ist halt schon eine Stange Geld.nutze nur pc da apple einfach noch zu teuer für mich ist,
wohl war![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
hmm also man kann es glauben oder nicht, in der firma sitze ich an einer uralt alpha-workstation mit win NT 4.0 SP 9786,76.
uuunglaublich.
das ding hat 1993 ein kunde als server gekauft und nun hat er sie zurückgegeben weil er auf compaq pro liant 380 serie 2 *lechzzz* aufgerüstet hat.
ist aber noch recht fix die kiste.
zuhause regiert der AMD.
hätte auch gerne so einen stylishen gaaanz neuen imac, aber apple will ja mindestens 2kilo € dafür haben, das ist mir echt zu teuer.
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Hey Mann, den habe ich vor kurzem im MediaMarkt in Natura und in Echt gesehen/angefasst. Echt goil. Aber die wollten glaub 2499 Euro.hätte auch gerne so einen stylishen gaaanz neuen imac, aber apple will ja mindestens 2kilo € dafür haben, das ist mir echt zu teuer.
mir würde ja schon der Power Mac G4 ( ultimate ) reichen![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Schön gesagt, bin voll deiner Meinung!Original geschrieben von Sin
Bitte keine Diskussion, welches System besser ist: Keines ist besser.![]()
nicht ganz,es kommt einfach drauf an was man mit dem jeweiligen sys vorhat,aber grob gesehen auch der meinung *bin*
bye tha casp powered by AMD SYSTEMS
* 09.10.1986 +19.10.2004
Bis auf ein 2-monatiges Intermezzo hatte ich bisher auschließlich am PC zu tun. Kann mich noch erinnern, daß mir damals die Umstellung ziemlich schwer gefallen ist (vor allem die "nur 1e Maustaste" hat mich fertig gemacht!)
Jo, wenn alles glatt geht, sitze ich ab Mai beruflich vor einem dieser neuen "Tischlampenstyle-Dinger". Bin schon gespannt auf die Mac Welt!
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Ich komme aus der PC-Ecke und bin dort perfekt auf Gestaltung (Photopaint, InDesign) und Webdesign (Dreamweaver3) eingespielt.
Mein gebraucht ersteigerter iMac hilft mir, wenn ich von oder für Druckereien Dateien kriege oder aufbereiten muss. Mein am häufigsten verwendetes Mac-Programm ist Illustrator. Da kommt man als gelernter Corel-User schön auf neue Ideen ...![]()
Was die Vergleichsproblematik angeht schließe ich mich ebenfalls an. Beide Systeme stehen hier friedlich vernetzt auf meinem Schreibtisch und ich kann nicht sagen, dass ein OS weniger Abstürzt, intuitiver zu bedienen ist, usw, usw ...
Ich find's auch immer total ignorant und daneben, wenn die eingefleischten Mac-User z.B. auf macnews.de ihr Betriebssystem dermaßen in den Himmel heben und nach jedem, wie sie es sagen, "DOSe-Benutzer" mit Steinen schmeißen ...
ciao,
Ralf
Privat ´ne DOSe und auf der Arbeit beides. Mir ist das egal. Außer zuhause, der Mac ist halt zu teuer. Wenn mir jemand einen vor die Tür stellt, würde ich ihn natürlich in die PC-Familie aufnehmen.
Cool wäre, wenn die Tastaturen gleich wären. Oder wenigstens die Apfel auf den Platz der STRG-Taste oder umgekehrt.
Tja, meine Fingerchen brauchen selbst nach Jahren immer noch ein bis zwei Minuten Eingewöhnungsphase.
liegrü Brauni
Ich arbeite 100% auf PC.
![]()
Warum traut sich keiner bei mac voten??
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Arbeite auch nur zu 100 % auf PC, sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit.
Naja, ab und an mal einen kleinen Ausflug in die SUN Welt.
Ansonsten, nen iMAC hätte ich schon ganz gerne, ist mir aber, wie auch den anderen ein wenig zu teuer.![]()
nik