Ja ich bin auch happy
Aber ich konnte trotz jahrelanger Nutzung eines 56k-Modems Webseiten erstellen...
Morgen,
wer von euch hat eigentlich DSL und wenn, wie lange schon!?
Ich Bastel ja schon Jahre an Webseiten rum, konnte mich aber nie richtig entfalten.
Wie auch mit nem 56k Modem!???
Ich wohne in ländlicher Gegend, wollte aber meine schicke Wohnung nicht wegen einem DSL Anschlusses aufgeben.
Ja, mit diesem Gedanken habe ich gespielt!
Ich bin jetzt seit einem Monat glücklicher DSL1000 Nutzer.....
Ich kam mir echt wie ein Landei vor.
In der heutigen Zeit finde ich einen schnellen Internetzugang sehr wichtig.
Vor allem wegen den Kosten!!!
Aber auch wegen Google Earth, Typo3.....
Aber Uploade mal Typo3 mit nem 1000erDSL Upstream...kreisch....
Stundenlang im TP Forum stöbern, mal eben ne 10mb große pdf ziehen...
Flat und DSL sei Dank.
Ich bin jetzt Happy, ihr auch?
wäre es nicht einfacher zu fragen wer heutzutage kein DSL hat??:-) Lustig, aber Freunde von uns sind umgezogen innerhelb derselben Straße,200 m weiter, und siehe da, es gab kein DSL mehr!! Mann haben die sich geärgert
Gibt es noch was anderes als DSL???
Wie lange... mhhh keine Ahnung wann das war, gehörte aber zu den 100.000 Testusern der T-Com (damals ja noch Telekom), da bekamm man anfangs 50 Std./Mon frei und musste alle 14 Tage (oder so) nen Fragenkatalog beantworten. Grundgebühr war damals 99,-DM, war meine ich Anfang 2000.
Natürlich hab ich mit meinem 56k Modem auch Webseiten erstellt.
Der Upload konnte aber schon mal dauern.
Und ne Modem Flat hab ich nicht gefunden.
Der einzige Vorteil war, ich habe gelernt meine Webseiten sehr klein zu halten.
Dateigrößentechnisch.
wir haben seit ein paar tagen DSL 6000
seit dem hab ich schon 13 gb verbraten![]()
![]()
![]()
Hänsel & Gretel, Tape1 bis 6 im ungekürzten Directors-Cut?Zitat von nicolas11
![]()
Nur?Zitat von nicolas11
Ich bin jetzt auch Alice-6MBit-Nutzer und habe mittlerweile diese Datenmenge hochgeladen...![]()
Im weiteren Umkreis meines Wohnortes wird leider kein DSL zur Verfügung gestellt. Bleibt also nur die Einwahl per Modem / ISDN oder eine sündteure Standleitung. Was habe ich wohl gewählt?
Geändert von designfanatiker (12.01.2006 um 21:44 Uhr)
Ts, da kann ich auch n Lied von singen. Wir wollten uns ja eigentlich sone Telefon/Internet Flat zulegen (halt 60€ im Monat zahlen, aber dafür unbegrenzt telefonieren und laden). Und, jetzt ratet mal? Das DSl ist ganau bis zu unserem Nachbarn noch schnell genug dazu. Wir werden nicht mehr erreicht!Zitat von alice73
![]()
Zitat von maxi89
tz tz tz... mach emule aus![]()
Dann schlage deinem Nachbarn doch vor, er soll sich einen WLAN-Router kaufen. Wenn er keine Ahnung vom Absichern hat, kommst du relativ preiswert zu einem DSL-AnschlussZitat von Nicolas
![]()
*g* Die haben WLAN. Aber halt abgesichert. Hab ich schon n paar mal versucht, komm aber net rein!Zitat von maxi89
![]()