Was willst du wissen?
Also ich zock eben alle 2 Tage bei nem Freund X-Box 360 .... und es macht riesig spaß.... Grafik ist sehr schön. (FIFA06, NFS MW, PGA 06)
Und wenn man zuviel Geld hat würd ich die mir auch, für zwichen PS2 und PS3 kaufen.
Wenn ihr wisst was es wirklich bringt , schreibt bevor .....![]()
Was willst du wissen?
Also ich zock eben alle 2 Tage bei nem Freund X-Box 360 .... und es macht riesig spaß.... Grafik ist sehr schön. (FIFA06, NFS MW, PGA 06)
Und wenn man zuviel Geld hat würd ich die mir auch, für zwichen PS2 und PS3 kaufen.
Tja, wer Videospiele mag, wird die xBox lieben. Preislich finde ich das Teil sehr günstig; wird allerdings durch die hohen Preise für Zubehör und Spiele neutralisiert. Allerdings schöpft sie das Potential nicht aus, wenn man sich die Spiele anschaut sind die lieblos erstellt, gefallen mir nicht. Da merkt man, dass die Spiele wohl nicht so viel Entwicklungszeit gekostet haben.
Die PSP finde ich auch sehr schön, war total erstaunt, wo ich das Gerät am Anfang dieses Jahres mal gesehen habe. Dort habe ich Need for Speed Underground gespielt, dass ich schon von der PC-Version kenne. Grafik war auf den ersten Blick identisch und der Sound richtig gut. Die Möglichkeit, dass man mobil und kostenlos über einen DVB-T Empfänger fernseh schauen kann, finde ich ebenfalls sehr cool. Auch dassSpielfilme auf UMS käuflich zu erwerben sind und die Wiedergabe von Video- und Audiofiles sind ebenfalls n Argument für den Handheld.
Leider brauch' ich keine Konsole und ich brauch' mein Geld für wichtigeres als so 'nen Daddelkasten.
Gruß Stefan![]()
Playstaition 3 ist der Opa unter den Plattformen......Leistung im Vergleich zur
X-Box 360 lächerlich und gerade zu "putzig"Iceman531 sollte sich die 9,8 Gigaherz der X-Box 360 mal durch den Kopf gehen lassen ! Die jetztigen Spiele sind erst der Anfang denn das waren bisher Schnellproduktionen.....trotzdem schon beachtliche Resultate !
....und die Controller sehen aus wie "Butterhörnchen" mal davon abgesehen das immernoch ein Kabel den Zocker mit der Konsole verbindet...
-hervorragende Stolperfalle- (schlechte Erfahrungen mit PS2....der selbe Schrott)
Wenn.......dann was flexibles ohne Sturzschäden der Konsole ! ! !![]()
Geändert von Dark Shark (21.12.2005 um 14:30 Uhr)
Eigentlich eine blöde Diskussion: Der Konsolenmarkt legt vor, Intel, ATI und Nvidia legen für den PC-Markt nach - nur eben immer schneller. Ich erinnere nur an die Präsentation der X-Box 360 auf der Game Convention letztes Jahr in Leipzig. Dort war die ganze Aktion ein riesen Fake. Gerendert wurde nämlich auf zwei Apple G5 Rechnern.
Dann holt man sich die X-BOX mit 20Gig Festplatte und 2 Wireless Controller und schon hat sich die Sache!Zitat von Dark Shark
Zitat von Iceman531
#na das seh ich auch so # nur die wo für PS3 gevotet haben sehen das wohl eher durch ne rosarote Brille denn die PS3 sieht aus wie ein Brotkasten und wer sich das Ding kauft der kann die Butterhörnchencontroller gleich in den Brotkasten stecken.........nützt aber auch nix....
![]()
#fetten gruß an alle X-Box Liebhaber#
Ist hier ein fanboy unterwegs?
Also du meinst doch nicht ehrlich, dass man 2 CPU Kerne addieren kann?! Der Quad-Kern G5 von Apple hätte dann ja 10Ghz, das ist doch ein bißchen viel.
Und du hast die ein oder andere Konsole in deiner Liste vergessen, den GP2X zum Beispiel.
Und warum redest du schlecht über die kabelgebundenen Controller der letzten Konsolengeneration? Die Xbox hatte doch auch keine Wireless Controller serienmäßig. Aber die "Next Generation" Konsolen werden das alle haben.
Mfg
Dittboy
allgemein finde ich den pc besser als jede andere konsole, jedoch am abend, gemütlich aufs sofa mit freunden setzten und eine runde fußball spielen ist schon fein![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
yap...
es geht nix über den PC!!
Um mit Freunden Worms zu Zocken, reicht die PS2 eindeutig.
Ich finde Konsolen reine Geldverschwendung!![]()
Aber jeder wie er mag!
Aja Dittboy , man muss schon wissen dass die X-box 360 eben gerade deshalb 2 CPU Kerne hat weil in der jetzigen Technik keine 9,8 Ghz auf einem
Chip möglich sind........informier dich mal über die PS3 .....also ich find die hat jetzt schon verschissen aber eins muss man Sony lassen : die haben schon eine recht große Fangemeinde ! Aber ob die neue Plattform von Sony genauso gefragt sein wird wie der Vorläufer...... ? Die 360 von Microsoft hat dagegen reißenden Umsatz gefunden sodass momentan keine X-Box 360 mehr am start sind......dabei ist die noch gar net so lang draussen......![]()
Geändert von Dark Shark (22.12.2005 um 09:01 Uhr)
Zitat von aphix
-Versuch dir mal nen Pc zu kaufen der die gleiche Leistung wie die X-Box 360 hat....
1. So einen Pc gibts noch nicht...
2. Wenn es einen gäbe wär der so teuer , dass du fünf X-Box 360 dafür kaufen kannst....
3. Wusstest du dass du nur Windows installieren musst um die X-Box 360 wie einen Pc nutzen zu können.......? Und das mit der Leistung.......![]()
- hast du keine andern hobbys
- wirst du von M$ bezahlt?
- biste in den richtig l33ten foren rausgeflogen?
Wer hat denn erzählt, dass es 9,nochwas Ghz sind.Zitat von Dark Shark
Vielleicht liegts ja auch einfach daran, das M$ zu wenige ausgeliefert hat.Zitat von Dark Shark
![]()
Weißt du was, ich brauch' gar keinen PC mit 9 GHz. Mir würde schon ein , putziges Gigahertz locker reichen.Zitat von Dark Shark
Ferrari hat auch nen guten Absatz, obwohl ein Audi in fast jeder Hinsicht effektiver ist.2. Wenn es einen gäbe wär der so teuer , dass du fünf X-Box 360 dafür kaufen kannst....
Was, jetzt extra Windows installieren? Noch 'ne Lizenz kaufen, nur damit ich Word und Co im Wohnzimmer hab?3. Wusstest du dass du nur Windows installieren musst um die X-Box 360 wie einen Pc nutzen zu können.......? Und das mit der Leistung.......![]()
![]()