um himmels willen! verwendet doch bitte keinen WYSIWYG (bitte nicht auf tippfehler achten)!!!!
fuer den entwurf find ich es noch ok, aber ich kann mit denen einfach nichts anfangen... die meisten sind (in meinem falle) auf einen bestimmten browser abgestimmt - wenn ich code weiss ich immer was ich genau schreibe und kann im falle eines problems leichter den fehler finden als mit einem editor (bei css ueberhaupt nicht moeglich, kenne keinen, welcher hacks benuetzt)...
EDIT hab noch was vergessen
meiner meinung nach sind die vorteile:
man kann sehr leicht etwas zusammenklicken und hat recht schnell einen ueberblick ueber den anblick der seite (ich sag das mal jetzt so). fuer kleinere projekte, vielleicht die erste homepageempfehlenswert um ueberhaupt mal eine ahnung vom code zu bekommen
professionell ist mir noch nie in den sinn gekommen einen editor zu verwenden (ausser bei delphi und das ist etwas anderes). man hat einfach den ueberblick, wenn man etwas nur mit css machen will dann wirds nur in css gemacht (hatte mal erfahrung mit nen editor der mir trotzdem noch in die html tags hineingeschrieben hat)... man weiss was man schreibt und behaelt leicht den ueberblick... allerdings ist es ohne editor besser (fast schon zwinglich) vorher schon die website entworfen zu haben....
gruss martin

LinkBack URL
About LinkBacks
)!!!!
empfehlenswert um ueberhaupt mal eine ahnung vom code zu bekommen