auf 3 - 4 komme ich mittlerweile doch schon![]()
Bin immer neidisch auf alle 10-Finger-Künstler - aber "damals" in der Schule hatte ich echt keinen Bock auf sowas - jetzt bereue ich es![]()
1 nur
immerhin schon 2
2-5 immerhin schon eine hand
5-10 is ja wohl standard
mehr als 1o, das dauert sonst ja ewig was zu schreiben *gg*
hm also hier liest man ab und zu , das manche menschen nur mit 2 fingern schreiben(gehör ich übrigens auch dazu
wollte mal wissen, wie das allegmein so isthier, mit wie vielen fingern ihr so schreibt, ab der geschwindigkeitm wie schnell geantwortet wird, whrscheinlich noch mit den füssen mit +gg*
auf 3 - 4 komme ich mittlerweile doch schon![]()
Bin immer neidisch auf alle 10-Finger-Künstler - aber "damals" in der Schule hatte ich echt keinen Bock auf sowas - jetzt bereue ich es![]()
tjo schule, da wird sowas bei uns gar nich angeboiten scheiss gym nur theoretisches wissen die wichtigen dinge kommen völlig zu kurz
müsste mir mal so ein lern programm runterladen *gg*
Wenn ichs mir genau überleg schreiben tue ich mit 4 fingern. plus die Leertaste mit dem daumen shift mit dem kleinenfinger.
Blind schreiben kann ich zwar so einigermasen aber da schleichen sich doch immer wieder fehler ein, drumm mache ich es so gut wie nie.
wozu vrauchst du die shift tatse, schreibst ja trotzdem alles klein
hm naja gut für smiliez vielleicht![]()
stimmt![]()
Ich schreibe mit 2 Händen, je 5 Finger.
Finde das 10-Fingersystem zu lernen nicht schwierig. Hab das vor langer Zeit mit 10 schlechten kopierten Blätter meines Bruders auf der Schreibmaschine gelernt.
Für alle die mit 1-9 Finger schreiben:
Die Umstellung ist vielleicht ein bisschen schwer. Aber Abwechslung muss sein!! Macht das ganze gleich wieder viel lustiger.![]()
greez
webboy
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
hehe kanns ja mal versuchn zu lernen, würd mich schon reizen v.a. blind schreiben müsste man mal können, kotzt mich an immer aif die tastatur gucken zu müssen beim schreiben![]()
Bei mir ist's etwa ein 4-Fingersystem. Würde aber behaupten, dass ich relativ schnell bin damit.![]()
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
das einzig positive, was ich während meiner Bundeswehr Zeit gelernt habe![]()
--
Petsch
lg Petsch
Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem!
bin auch noch nicht so fit aber auf so 7 fingerkomm ich schon! Nach 3 Jahren Textverarbeitung muss ja mal irgenwas rausschauen
![]()
Meine Güte! Wo hat man Dich denn hingesteckt?Original geschrieben von Petsch
das einzig positive, was ich während meiner Bundeswehr Zeit gelernt habe![]()
--
Petsch![]()
ich schreib wirklich mit vollem körpereinsatz... faustball f. enter, handballen o. stirn für space usw... sonst wird man ja niemals fertig.
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Hossa! Du gehst aber Schmackes zur Sache!![]()
Hm, wenn ich mir meine Schreibweise so anschau, dann komm ich so ungefähr auf 6 1/2 Finger, mal mehr mal weniger.
Abhängig wohl von der Verfassung![]()
cu
nik
![]()