Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
und ich könnte mir vorstellen, daß es gar einen weltmeister gibt.
falls die vogelgrippe ausbricht, wird die wm gestrichen.
da kann schon die welt untergehen, das so ein ereignis abgesagt wird. wegen vogelgrippe bestimmt nicht, außerdem kuscheln die fans und spieler ja nicht mit den vögel
Ich hoffe und wünsche, dass Deutschland nach der WM nicht der (Kosten)Verlierer ist.
Möge es in einem fairen Wettstreit ohne "Tuning" einen tollen Weltmeister geben.
Sollten sich die Spieler von Deutschland auf ihre eigentliche Aufgabe besinnen, kann auch diese Mannschaft gewinnen.
Allerdings müssen dann auch mal unsere Massenmedien auf hohe Umsatzauflagen verzichten können im Vorfeld der Spiele, damit von dieser Seite keine irrrelevanten Störfaktoren kommen.
Zum Schluss möchte ich alle Gäste der Welt als Gäste willkommen heißen.
Sie mögen sich jedoch wie Gäste und wir uns wie Gastgeber verhalten.
Sport frei!
Gunder
PS. Ich habe mir sagen lassen, dass mit steigenden Temperaturen die Vogelgrippe schlechter "überleben" kann.
Wie jedes Jahr: Brasilien ... die tanzen schöner, wenn es mal ein Tor gibt
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn Oliver Kahn bei einem Tor mit geballten Fäusten aus seinem Kasten läuft ist dass an eleganz und geschmeidigkeit kaum zu überbieten.
Also überdenke deinen Kommentar diesbezüglich bitte nocheinmal.