Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid Ihr?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • -18 Jahre

20 14,39%
  • -25 Jahre

43 30,94%
  • -30 Jahre

18 12,95%
  • -35 Jahre

20 14,39%
  • -40 Jahre

18 12,95%
  • -45 Jahre

10 7,19%
  • -50 Jahre

3 2,16%
  • > 50 Jahre

7 5,04%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Altersdurchschnitt im TP-Forum

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Da hast du aber ein Schätzchen aus der Tiefe ausgegraben...
    Angehängte Grafiken  
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

Guest Valide
    Und ich bin dadurch erst darauf aufmerksam geworden. Gehöre zu der Randgruppe Ü50, seis drum.

MfG

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Find ich gut, dass von Zeit zu Zeit auch die alten Beiträge wieder hervorgekramt werden.

Ich bitte alle, ihre Angaben zu aktualisieren. *staubrunterfeg*
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Guest Valide
    Da bin mal froh, denn in den meisten Foren ist Leichenfledderei ungern gesehen. ;o)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Ich bitte alle, ihre Angaben zu aktualisieren. *staubrunterfeg*
    hast du deinen Führerschein denn mittlerweile?

TP-Member Maps macht alles soweit korrekt Avatar von Maps
    War wohl doch eine gute Idee von mir mit dem neuem Eintrag
    Guten Tag Leute,

Java ist leicht wenn man es versteht,
    genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    bei mir müsste eigentlich die Zugehörigkeitsgruppe geändert werden - bin inzwischen "aufgestiegen"...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

also mindestens 50 wenn nicht sogar älter? Herzlichen Glückwunsch Ich will auch älter wie 19 werden
    Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Zitat Zitat von webmichl Beitrag anzeigen
    bei mir müsste eigentlich die Zugehörigkeitsgruppe geändert werden - bin inzwischen "aufgestiegen"...
    na, ich hoffe es gab keine Abstiege.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Doch =) in der Berufswelt
    Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    bin auch aufgestiegen, gehöre endlich wieder zur absoluten Minderheit
    (zumindest nach damaliger Statistik)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    bin auch aufgestiegen, gehöre endlich wieder zur absoluten Minderheit
    (zumindest nach damaliger Statistik)
    Die hab ich schon hinter mir...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer