Wir könnten es der Übersicht halber ja so machen, dass jeder sien Alter in den Titel schreibt![]()
Hallo zusammen,
mich würde mal brennend interessieren (und andere bestimmt auch)wie hier so der Altersdurchschnitt im Forum ist. Bei manchen Beiträgen, ob Themenstarter oder Antworter, kann man sich das schon denken...
![]()
Bitte um ehrliche Antworten und net wählen wie jung man sich fühlt, sondern das biologische Alter.![]()
Wir könnten es der Übersicht halber ja so machen, dass jeder sien Alter in den Titel schreibt![]()
Der Übersicht halber könnten wir auch in diesem Thread weitermachen.
Hach Gottchen - mein allererster Post im TP. Mei, wie die Zeit vergeht....![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
hmmm, man müßte die umfrage eigentlich jedes jahr machen...man munkelt dass menschen altern![]()
Dann solltest du dich als Themenstarter aber auch beteiligen.![]()
Ziemlich ungenau die Auswahlmöglichkeiten von 40-xxx?![]()
Erfährt man ja gar nicht, wenn ein TP'ler z.B. 60 ist. Schade
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
hab mal etwas ergänzt ... mehr ging nicht, ohne von vorne anzufangenZitat von Xilef
![]()
super!Zitat von Thomas
![]()
Liebe Grüße Felix
Good Old Europe
Moin, Thomas: Wenn du da was ergänzen kannst, kannst du vielleicht auch den Titel von Wie alt seit Ihr? in Wie alt seid Ihr? ändern? Wäre mir ein Seelenbalsam.Zitat von Thomas
![]()
Gruß, Daniel
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Also bei mir ist es richtig.Zitat von Daniel FR
btw: Thomas ist nicht alleine mit seinem Alter ...
Liebe Grüße Felix
Good Old Europe
1. Hatter wohl gerade geändert, bei mir isses jetzt nämlich auch richtigZitat von Xilef
![]()
2.![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Und ich gehöre zur Gruppe bis 45, handle aber wie ein Specht und fühl mich wie eine Nebenwirkung.Zitat von Levis
![]()
Hmm.. und wir sind unerbittlich älter geworden, deswegen mache ich hier auch nicht mehr mitZitat von webmichl
![]()
(und damals haben sich weitaus mehr TP'ler geoutet, sogar Rea -und da sind Leute dabei, die heute niemand mehr kennt)
Boykottiert NOKIA !