Tja Leude,
es ist mal wieder so, dass Bremen die Entscheidung bringen wird. Dieses WE spielt Bremen gegen Bayern. Das ist ja bekanntlich eine sehr starke Rivalität! Immer wieder ein heißes Spiel. Bremen strengt sich gegn die Bayern besonders an... aber das tun ja nun alle 17 Bundelligavereine. Aber Bremen gegeen Bayern war schon immer was besonderes, egal wo beide Mannschaften in der Tabelle stehen. Ich bin der Meinung, dass Bremen ein 1:1 gegen Bayern schafft. Somit Wäre Leverkuse schon so gut wie durch. Wirklich?
Bremen hat die Ehre noch gegen Dortmund und Leverkusen zu spielen. die Mannschaft, die bei Bremen verliert, kann der Meisterschaft "Adé" sagen. Leverkusen hat allerdings noch ein 4 Pkt Polster...ach ja, die kommen ja noch zum HSV. Nächste Woche HSV gegen Leverkusen. Ich werde überigens hinfahren und mir den zukünftigen Meister ansehen. Zusammen mit unseren Robert. Er als Bayern-Fan schaut sich den zukünftigen Meister an ...

... welch Schmach für unseren Robert. Aber wir haben ja auch das Spiel HSV - Bayern gesehen und waren soooo enttäuscht, dass nciht ein Tor gefallen ist, da muß man sich eben die Konkurrenz ansehen. Mal sehen, ob die es beser machen.
Warum Leverkusen auch noch Meister wird; Lev Manko war immer die 2te Mannschaft. Denn die hatten sie eigentlich nie. Nonamespiele die auch "Noname" spielen. Bayern hat ja schon fast drei Mannschaften, was für gutes wirtschaften spricht, schließlich sind sie ja stinkreich (Lob an "ich dreh gerne mal am Rad" Hoeneß).
Diese Saison hat sich allerdings die 2te Garde von Leverkusen sehr gut etabliert... sogar Nationalmannschaftsnominierungen. Und irgendwie ist Leverkusen hat Leverkusen dadruch einen Lauf.
Naja, ich will hier ja nicht den "Sportreporter" spielen. Leverkusen wird Meister... und ich glaube auch Pokalsieger. Die Meisterschaft haben sie verdient. Haben ja jahrelang immer oben mitgespielt und immer der ewige 2te gewesen.
Wenn Leverkusen das Rückspiel gegen Liverpool gewinnt... oh man... dann traue ich denen sogar das zu, was Bayern letztes Jahr machen wollte..... das Tribbel!!!!! Meister-Pokal und CL-Sieger ..
We will see
Olli