Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayer Leverkusen

13 50,00%
  • Borussia Dortmund

7 26,92%
  • Bayern München

3 11,54%
  • Schalke 04

3 11,54%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Wer wird Deutscher Meister?

TP-Senior Avatar von Jasper

Wer wird Deutscher Meister?

Nun gut, die Saison neigt sich dem Ende zu, da ist die Frage wohl angebracht. Meiner meinung nach wird es eh Leverkusen..........
    Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

TP-Member
    soll ich ehrlich sein jasper ?
    ich hoffe und glaube, dass es dortmund wird.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Avatar von Sin
    Soll ich auch ehrlich sein?

Ist mir eigentlich völlig egal.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

Naja, Dortmund ist in meinen Augen, einfach nur Kommerz, da Kauft man sich in der Winterpause einfach mal so nen neuen Brasilianer, nur weil man vorher ein paar Spiele nicht gut gespielt hat. Und der Preis und das Einkommen ders werten Herrs übersteigt wahrscheinlich auch noch das gesamte Budget von kleinen Vereinen, ob das der richtige Weg ist?

Leverkusen hat da noch mehr Identifikationsfiguren und auch nicht so viel Geld wie Dortmund oder MÜnchen.

P.S. das 4:0 gegen Dortmund war einfach nur geil!!!

TP-Moderator

Smile

Hi,
    Meister wird Bayer 04 Leverkusen. Bayern wird leider nur Zweiter, Dritter und Vierter wird Dortmund und Schalke.
    Aber ich gönne es den Leverkusenern!

Ein Bayern-Fan,
    Levis
    ............................

Registered User Avatar von Toxical
    wenn ich wüsste wie die aktuelle tabelle aussieht könnte ich dazu was sagen
    wer isn grad erster?

die jeztt führn werden bestimmt meister *obwohkeineahnunghabwerdasist*

kann demzufolge auch schlecht voten

nee im ernst bin kein fussballFan

TP-Senior

Wink Was soll das?

Wo ist St.Pauli? St.Pauli wird meister. Ich bin für St.Pauli da must du die umfrage mal editiren! (geht das überhaupt?)

Man kann sich übriegens schon shirts kaufen: "St.Pauli Weltpokalsieger 2002"

Für die Fußball Profis unter uns , die Tabelle entspricht, der Umfrage, also
    1.Leverkusen 62 Pkt. +38 (Tordifferenz, die Red.)
    2. Dortmund 58 Pkt. +26
    3. München 55 Pkt. +34
    4. Schalke 55 Pkt. +19

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied
    ist mir eigendlich egal,hauptsache die lederhosen nicht...

muahahahaha
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Junior Avatar von Olli

Bremen bringt die Entscheidung

Tja Leude,

es ist mal wieder so, dass Bremen die Entscheidung bringen wird. Dieses WE spielt Bremen gegen Bayern. Das ist ja bekanntlich eine sehr starke Rivalität! Immer wieder ein heißes Spiel. Bremen strengt sich gegn die Bayern besonders an... aber das tun ja nun alle 17 Bundelligavereine. Aber Bremen gegeen Bayern war schon immer was besonderes, egal wo beide Mannschaften in der Tabelle stehen. Ich bin der Meinung, dass Bremen ein 1:1 gegen Bayern schafft. Somit Wäre Leverkuse schon so gut wie durch. Wirklich?
    Bremen hat die Ehre noch gegen Dortmund und Leverkusen zu spielen. die Mannschaft, die bei Bremen verliert, kann der Meisterschaft "Adé" sagen. Leverkusen hat allerdings noch ein 4 Pkt Polster...ach ja, die kommen ja noch zum HSV. Nächste Woche HSV gegen Leverkusen. Ich werde überigens hinfahren und mir den zukünftigen Meister ansehen. Zusammen mit unseren Robert. Er als Bayern-Fan schaut sich den zukünftigen Meister an ... ... welch Schmach für unseren Robert. Aber wir haben ja auch das Spiel HSV - Bayern gesehen und waren soooo enttäuscht, dass nciht ein Tor gefallen ist, da muß man sich eben die Konkurrenz ansehen. Mal sehen, ob die es beser machen.

Warum Leverkusen auch noch Meister wird; Lev Manko war immer die 2te Mannschaft. Denn die hatten sie eigentlich nie. Nonamespiele die auch "Noname" spielen. Bayern hat ja schon fast drei Mannschaften, was für gutes wirtschaften spricht, schließlich sind sie ja stinkreich (Lob an "ich dreh gerne mal am Rad" Hoeneß).
    Diese Saison hat sich allerdings die 2te Garde von Leverkusen sehr gut etabliert... sogar Nationalmannschaftsnominierungen. Und irgendwie ist Leverkusen hat Leverkusen dadruch einen Lauf.

Naja, ich will hier ja nicht den "Sportreporter" spielen. Leverkusen wird Meister... und ich glaube auch Pokalsieger. Die Meisterschaft haben sie verdient. Haben ja jahrelang immer oben mitgespielt und immer der ewige 2te gewesen.
    Wenn Leverkusen das Rückspiel gegen Liverpool gewinnt... oh man... dann traue ich denen sogar das zu, was Bayern letztes Jahr machen wollte..... das Tribbel!!!!! Meister-Pokal und CL-Sieger ..

We will see

Olli
    nicht aufregen ... es bringt doch eh nichts
    ...das ist eben das Leben und das macht es lebenswert

TP-Member Avatar von Jazar
    Also ich bin auch für Dortmund bin auch recht oft im Stadion. Und das sich Dortmund einen neuen Brasilianer in der Winterpause geholt hat wäre mir neu. Falls du Everthon meinst der war auch schon vorher da. Das einzige was mich wirklich gestört hat war das ganze hin und her mit Kehl. Wenn Kehl Bayern zugesagt hat, soll er dahin gehen und da sollte von Dortmunder Seite nicht noch gehandelt werden, aber egal ist ja nun so.
    Allerdings würde es mich auch nicht so doll stören wenn Bayer Meister wird hauptsache nicht der FCB. Dortmund bliebe ja dann noch der Uefa Cup

TP-Senior
    Also wenn St.Pauli nicht meister wird, dann wird wohl Dortmund Meister. Aber ich denke immer noch das St.Pauli Meister wird.

TP-Veteran Avatar von holunda
    ist mir eigendlich egal,hauptsache die lederhosen nicht...
    bin da ganz auf caspies seite

TP-Greis

Thumbs down

Ich hoffe, Fussball wird schnellstmöglich abgeschafft. Das ist meine Meinung.

TP-Insider Avatar von Masotoshi
    Was Leverkusen ? Schalke? dortmund ? Bayern ?? Nein nein nein der HSV wir Meister werden... auch wenns theoretisch garnicht mehr möglich ist.. und Pauli wird noch zweiter.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer