|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer raucht und säuft am PC?
|
|
Ich rauche nur.
|

|
21 |
13,64% |
|
Ich trinke nur.
|

|
28 |
18,18% |
|
Ich rauche und saufe.
|

|
36 |
23,38% |
|
Ich bin tue nichts von dem!
|

|
69 |
44,81% |
21.07.2002, 03:36
|
|
|
TP-Insider
|
Da lob ich mir doch lieber ein kühles Becks.....
Was aber auch gut schmeckt :
Kauft euch mal eine Mezzo Mix und trinkt diese aus dem Glas . Nicht aus der Flasche. Das wichtige ist das ihr sofort nach dem einschenken trinkt, der Schaum muss noch da sein.
Ich hab sonst Mezzo Mix immer nur aus der Flasche getrunken und ich sage euch wenn man nur aus der Flasche gewohnt ist schmeckt es im Glas tausendmal besser. Ist ein ganz anderer, frischer Geschmack.
|
|
|
21.07.2002, 03:47
|
|
|
TP-Veteran
|
soviel zu meinem writernamen

|
|
|
21.07.2002, 04:01
|
|
|
TP-Senior
|
naja michl über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
@fult
schonmal mit kirschsaft probiert?schmeckt auch sehr gut!
aber man gibt doch nicht einfach so in aller öffentlichkeit seinen writernamen zu 
|
|
|
21.07.2002, 04:12
|
|
|
TP-Veteran
|
man kann in deutschland nur einmal für etwas seine strafe bekommen
aber mit kirsche habe ich es nich nicht getrunken, werde es auf jeden mal probieren 
|
|
|
21.07.2002, 04:15
|
|
|
TP-Senior
|
ja sicher aber je nach ausmaß des schadens kommst du garnicht von einfach von weg...
|
|
|
21.07.2002, 04:21
|
|
|
TP-Veteran
|
doch  war schon öfter des wegen vor dem gericht. reinigung musste ich noch nie zahlen, dafür hohe strafen  heute ist das aber bestimmt härter geworden mit den strafen. wenn ich mir überlege das ich für eine sache zahlen musste durch der ich keinerlei vorteil hatte oder mich bereichert habe, dann finde ich es ganz schön übel. aber egal, das ist seit vier jahren geschichte.
|
|
|
21.07.2002, 04:23
|
|
|
TP-Senior
|
ja das is recht hart, ich dachte schon du machst des heute noch...
|
|
|
21.07.2002, 04:32
|
|
|
TP-Veteran
|
nur noch auf leinwande, fassaden und co. ganz los kommt man glaube ich nie davon!  wenn ich überlege....seit 10jahren schon
|
|
|
21.07.2002, 04:37
|
|
|
TP-Senior
|
ich habs nie richtig beherrscht kam wohl daher das ich es nur 4 wochen gemacht hab und mri danach der stress zu viel war
|
|
|
21.07.2002, 04:42
|
|
|
TP-Veteran
|
vier wochen, dann hast du ja mal gerade deine jungs kennen gelernt. ja, das ich dafür zu haben war lag wohl am zeichnen und später an die ganzen menschen die ich dadurch kennen gelernt habe. entweder du magst graffiti oder du hast es.
|
|
|
21.07.2002, 04:49
|
|
|
TP-Senior
|
ich weiss nich was mich dazu geritten hatte auf einmal wars halt so und dann wars wieder weg...aber mal im ernst im zeichnen bin ich ne niete und ich versuch einfach alles durch die bank egal ob webdesign irgendwelche games oder sonst was ich such einfach n gebiet wo ich mich steigern kann und was mir spaß macht und wo ich mal sagen kann das ich besser bin aber bisher leider ohne erfolg...
|
|
|
21.07.2002, 04:59
|
|
|
TP-Veteran
|
es wird immer einen geben der besser ist, ich finde das nur spass machen sollte wenn man kreativ wird. egal ob zeichnen, malen, steinmerzeln, pc-design.....spass und die bestätigung von aussen das man gut arbeitet.
|
|
|
21.07.2002, 05:01
|
|
|
TP-Senior
|
jep, aber schließlich kommt von nichts irgendwas deswegen heißts für mich ran an den speck... ich bin auch nid so lernfähig wie andere ich weiss zwar nich woran des liegt aber ich fühl mich damit nich wohl, ich merk des auch in der schule...
|
|
|
21.07.2002, 20:43
|
|
|
TP-Insider
|
Mein Bruder ist auch seit ca. 10 Jahren Graffity Künstler. Erwicht wurde er einmal richtig doll und ansonsten vielleicht mal kleinere Dinger. Aber heute macht er das nur noch auf legalem Wege (leinwände etc.) oder z.B. durch Aufträge. Neulich hat ihn z.B eine Schule angeheuert.
|
|
|
22.07.2002, 15:32
|
|
|
TP-Junior
|
Also ich komme ganz gut ohne trinken und rauche aus.
Dafür geht bei mir eher schon mal die ein oder andere Tüte Gummibären oder Chips drauf.
Irgendein Laster muß man halt haben.....
Gruß Franco
|
|
|
|