Umfrageergebnis anzeigen: Design Contest

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oja - das wär mal eine Herausforderung!

29 64,44%
  • Was soll das sein? Will mehr Info!

7 15,56%
  • Keine Zeit für so etwas!

9 20,00%
  • Keine Lust für so etwas!

0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Wo sind die Künstler?

TP-Supporter oper8or macht alles soweit korrekt Avatar von oper8or

Wo sind die Künstler?

Hier mal eine Umfrage zur schon mal besprochenen Competition.

Wer von euch hat Lust hier im Traumprojekt seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Es soll ein Thema vorgegeben werden und wir designen was das Zeug hält.

Nur zur Info - Es sollen keine kompletten Websites gemacht werden!! Nur Bilder, Grafiken etc!!

Gibt es grundsätzlich Interesse zu diesem Thema?
    Geändert von oper8or (06.05.2002 um 11:50 Uhr)

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    sicher...,bin dabei......
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    hm wäre dabei, kann aber nicht desigen^^

+
    freu mich aber auf die ergebnisse, werden siche gute sachen

da strahlt ja einer gerade zu Selbstbewustsein in Massen aus,also Junge...etwas mehr davon wen ich bitten darf

* 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    super Idee, ich machmit (wenn auch noch in den Webdesign-Anfängen)

Das wird schon... fände ich sehr interessant, die verschiedenen Sachen zu vergleichen!

TP-Member Angel macht alles soweit korrekt
    Bin dabei, mehr Infos pleazzzee
    Simply an Angel

Das müsste Rob in die wege leiten,auser er gibt mir mal die FTP zugangsdaten fürs TP...

* 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von caspie
    auser er gibt mir mal die FTP zugangsdaten fürs TP...
    das lassen wir mal lieber

im Ernst: kommt auf die "Spielregeln" an:

solange die Daten im überschaubaren Rahmen bleiben (< 50 kb), können wir mit Anhang arbeiten.

Werden es "Knallerdinger" bzw. komplette Sites würde ich externen Webspace vorschlagen. Fast alle member haben doch irgendwelchen Webspace (oder besorgen sich halt notfalls irgendwelchen "auf lau" - gibt ja immer noch Anbieter wie Tripod o.ä.)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Talking

Ich stell mich mal als Jury zur Verfügung
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

-----Werden es "Knallerdinger" bzw. komplette Sites würde ich externen Webspace vorschlagen-----

Nönö keine kompletten Sites nur Bilder, Montagen etc wer will schon zum Spaß ein komplette Site machen?

Es soll auch nicht zb so gepostet werden: He Leute ich hab da mal was fertig schauts euch an --Anhang-- ohh da fehlt noch was --Anhang-- ahh jetzt die final Version --- Anhang--- usw...

So etwas nicht. Es gibt fixe Regeln - Eine Woche Zeit - Am Ende wird 1 fertiges Pic gepostet und "fine" bzw ----> Bewertung (ganz einfach mit Umfrage)

Jetzt machen zb 10 Leute mit - wären 10 Bilder pro Woche - so hab ich mir das vorgestellt.

ICh stell mal meine Idee zusammen und schreibs euch auf wenn gewünscht.

Oper8or
    Geändert von oper8or (06.05.2002 um 16:27 Uhr)

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe
    Hi,
    ich würde evtl. auch mitmachen...kommt auf's Thema an.

Viele Grüße

Dani

So also ich stelle wens sein muss Space zu verfügung...

ein skript zum uppen auch !....

müssen boss die Auswahlkretiän sowie Jury und natuerlich auch " was gemacht werden soll " entschieden werden......

* 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Joa ich wäre auch dabei.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    *wink* ichauchichauch *wink*

Eine Möglichkeit wäre die DigiFoto -Variante: Ein Bild wird vorgegeben und die Leute sollen irgendwas draus machen - hier zB die Ergebnisse eines Wettbewerbs..

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Original geschrieben von webmichl
    *wink* ichauchichauch *wink*

Eine Möglichkeit wäre die DigiFoto -Variante: Ein Bild wird vorgegeben und die Leute sollen irgendwas draus machen - hier zB die Ergebnisse eines Wettbewerbs..
    yep webmichl du hast es - so etwas zb

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer