Warum![]()
![]()
Microsoft Frontpage
Macromedia Dreamweaver
Macromedia Dreamweaver UltraDev
Interactive Inc. Namo
Adobe GoLive
Phase 5
NN Composer
Notepad/Simple Text/Texteditor
mit einem anderen Programm (bitte posten)
So ist's brav!Original geschrieben von Paco
... und dann nur noch Notepad !![]()
![]()
In meiner enorm aufgeräumten Welt ist nur Platz für reine Texteditoren vom Schlage eines Notepad oder Simple Text - diese ganzen WYSIWYG-Dinger verderben den Code ...
Stimmt acuh wieder! Aber ein bisschen Luxus muss auch sein...![]()
@ Schmobi
Das liegt wohl eher daran, dass es für den verranzten MAC keine guten TXT Editoren gibt, oder??
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
angefangen habe ich mit dem wintextedit einfach den htmlcode rein und gut.bis ich den eines lieben tages feststellen durfte das es mit Dreamweaver doch etwas schneller,einfacher und fehlerfreier geht
![]()
>>Ich bin einfallsreich<<...>>Ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert.
Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.<<
AMERICAN PSYCHO - bret easton ellis
http://asdfg.jodi.org -->> link des jahres ,) bei jedem aufruf anders!!
best webseit -->> fAenchelhonig.de
Kann mir die Seite leider nicht anschauen, mein Bildschirm ist soeben kaputt gegangen.Original geschrieben von SirGromit
nicht meine seite aber denn noch sehr geil![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hi,
ich bin gleich mit Adobe GoLive 5 eingestiegen.
Allerdings ist es für Anfänger ein ziemlich kompliziertes Programm mit Unmengen an Funktionen und Möglichkeiten.
Aber mit der Zeit findet man immer mehr Funktionen.
Grüßle Franco
ich habe meine erste seite mit golive5 gefertig. ist ein sehr gutes programm und jetzt arbeite ich mit der 6 version und kann es nur wärmstens empfehlen. seltsamerweise fahren die meisten hier mir dreamweaver.....naja...was nutzen die besten programme wenn man kein auge für optik hat![]()
Schneller, einfacher sicherlich aber auf gar keinen Fall fehlerfreier. Was ich alles schon mit Dreamweaver erlebt habe....Original geschrieben von SirGromit
angefangen habe ich mit dem wintextedit einfach den htmlcode rein und gut.bis ich den eines lieben tages feststellen durfte das es mit Dreamweaver doch etwas schneller,einfacher und fehlerfreier geht
![]()
Mit Notepad hat man die volle Kontrolle auch wenn sie etwas unübersichtlich ist, aber da weiss man was man schreibt.
Naja Notepad...Wenn, dann schon eher HomeSite oder so. Und da letztgenanntes ja nun auch in DW integriert ist, besteht kein Grund sich nicht für DW zu entscheiden..
![]()
wartet ab, ich werd mir mal bei steven, unserem boxenkönig, dw ansehen ... und dann sag ich's euch.Original geschrieben von adi-sign
Und da letztgenanntes ja nun auch in DW integriert ist, besteht kein Grund sich nicht für DW zu entscheiden..![]()
karl immer noch auf fp unterwegs
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
hast recht ich habe auch schon die seltsamsten sachen erlebt
Schneller, einfacher sicherlich aber auf gar keinen Fall fehlerfreier. Was ich alles schon mit Dreamweaver erlebt habe....
Mit Notepad hat man die volle Kontrolle auch wenn sie etwas unübersichtlich ist, aber da weiss man was man schreibt.
wie das für die schriftgrösse, schriftfarbe, schriftart jedesmal ein ein neuer font erstellt wurde. oder das meine ../ durch den kompletten pfad auf von der festplatte ersetzt wurde aber sonst bin ich mit DW ganz zufrieden
>>Ich bin einfallsreich<<...>>Ich bin kreativ, ich bin jung, skrupellos, hoch motiviert, hoch qualifiziert.
Will sagen, die Gesellschaft kann es sich nicht leisten, mich zu verlieren. Ich bin ein echter Aktivposten.<<
AMERICAN PSYCHO - bret easton ellis
http://asdfg.jodi.org -->> link des jahres ,) bei jedem aufruf anders!!
best webseit -->> fAenchelhonig.de
Und? Hast du dich nun schon umentschieden?Original geschrieben von KarlC
wartet ab, ich werd mir mal bei steven, unserem boxenkönig, dw ansehen ... und dann sag ich's euch.
karl immer noch auf fp unterwegs
Adi, in der Hoffnung bald einen neuen DW-Genossen zu gewinnen![]()