+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: FileSend Version 1.0 (Datei Hosting Script mit Email-Benachrichtigung)

TP-Member Rennsemmel macht alles soweit korrekt
    Hi,

ach du meinst ich hätte die Anführungszeichen stehen lassen sollen in der index.php??
    Hab sie überall entfernt weil ich dachte das sie sollen nur die Beispiele bzw. auf den zu ändernden Text hinweisen.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Zu 1. Meine Homepage bzw 2 liegen im Ordner /HTML.
    Also jetzt als Beispiel /html/homepage.
    Hab jetzt einen neuen Ordner erstellt unter /html/fotovorschau.

Danke

Zitat Zitat von Guin Beitrag anzeigen
    Moin

0. die Anführungszeichen hast du hier nur vergessen, oder auch im Skript nicht angegeben?

1. der Ordner muss die Dateirechte 777 haben. Also Besitzer, Gruppe und Jeder darf in den Ordner schreiben, lesen und ausführen. Je nach Webspaceanbieter ist das aber nicht nötig (wenn beispielsweise der Webserver als User läuft)
    2. Du musst einfach nur die Webadresse zum Skript angeben. Vermutlich dann http://www.adam-m-foto.de/fotovorschau/
    Ob das wirklich richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiss, auf welches Verzeichnis deine Domain zeigt. Wenn in /html direkt deine Webseite liegt, sollte es gehen.

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Wenn www.adam-m-foto.de auf /html/homepage zeigt, dann muss da drin auch dein Skript liegen (/html/homepage/fotovorschau). Du kannst bestimmt auch eine Subdomain anlegen. Dann kannst du die Subdomain auf /html/fotovorschau zeigen lassen (fotovors..adam-m-foto.de). Dafür kannst du deinen Webhoster fragen wenn das in deinem Webpanel nicht ersichtlich ist.

ach du meinst ich hätte die Anführungszeichen stehen lassen sollen in der index.php??
    Müsste ja ein Phrase-Error gekommen sein, oder? Fehlermeldungen verheimlichen ist uncool.
    Die Anführungsstriche sind Muss.
    Gruss Guin
    Mein Blog

TP-Member Rennsemmel macht alles soweit korrekt
    Hi nochmal,
    daß ist mir jetzt etwas zu hoch :-)
    Die Weiterleitung unter Parallels Confixx (Provider Sysprovide) bei mir ist unter der domain www.adam-m-foto.de und leitet weiter auf /homepage.
    Jetzt hab ich unter /homepage einen neuen Ordner erstellt "fotovorschau" so..
    Jetzt kapiere ich es nicht ganz ob ich die index.php in /homepage tun soll oder in /homepage/fotovorschau??
    So wie ich deine Post verstanden habe müßte sie in /homepage weil darauf die Weiterleitung zeigt.

Und wie rufe ich die datei dann ab?
    wenn ich im Browser die Adresse http://www.adam-m-foto/fotovorrschau/ eintippe dann kommt die Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden".

Sorry aber ich versteh nur Bahnhof :-)

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    in /homepage/fotovorschau und mit http://www.adam-m-foto/fotovorschau/ aufrufen

wenn ich im Browser die Adresse http://www.adam-m-foto/fotovorrschau/ eintippe dann kommt die Fehlermeldung "Webseite nicht gefunden".
    Das mag an deinem Tippfehler liegen.
    Gruss Guin
    Mein Blog

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer