Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Javascript] EnlargeIt! - elegant Bilder einbinden

TP-Newbie

[Javascript] EnlargeIt! - elegant Bilder einbinden

Hallo,

schamlose Eigenwerbung (aber ohne Gewinnerzielungsabsicht, da unter GNU GPL): Habe ein nettes Scriptchen geschrieben, mit dessen Hilfe Bilder recht schmuck in die eigene Webseite eingebunden werden können. Da es sich um 'developement in progress' handelt, verzichte ich, das Skript als Anlage beizufügen, sondern empfehle, die jeweils aktuellste Version auf der Webseite des Projekts zu saugen. Würde mich über Feedback, Feature Requests und (hoffentlich keine) Bug-Reports freuen. PS: Suche mit-Entwickler!

Viele Grüße
    Timo

TP-Junior
    Hallo

Ich denke ich werde es als standalone Webalbum nutzen.
    Werde es erweitern und die Image Pfade in einer Data.xml einbinden.
    Und diese Data.xml mittels Script-Fu(Gimp) erzeugen.
    Habe etwas ähnliches in Script-Fu entwickelt das eine images.xml erzeugt und diese images.xml wird für ein Flash Webalbum das jemand anderes entwickelt hat für die Speicherung der Bildpfade genutzt.
    Hier das Projekt Flashgallery.
    Und falls Interesse besteht und du Gimp installiert hast das Script-Fu mit der Flashgallery als Zipfile.

MfG
    Klaus Harrer
    Geändert von klaus_harrer (12.05.2008 um 18:08 Uhr)

TP-Newbie
    Hallo Klaus,

gerne, bin sehr gespannt auf dein Ergebnis. Bitte denk aber dran, dass dein neues Produkt gemäß Lizenz auch wieder unter der GPL 3.0 stehen muss, sofern du es zum Download anbietest und EnlargeIt! enthalten sein soll. Du weißt ja, einmal GPL, immer GPL.

Gruß
    Timo

TP-Newbie
    Hallo Timo,

das Script ist super... absolut genial. Gefällt mir von vielen durchprobierten ambesten.
    Habe es bei einem Freund auf der Homepage eingebaut und werde es bei mir wohl auch bald tun.

Beispiel: http://kleine-oase-nuernberg.de/ (da bei Über uns/ Preise)

Danke Micha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer