Hallo,
naja bei mir nicht. Sende mir mal eine Email an info@schubertmedia.de was Du durch die Funktion laufen lassen hast, damit ich das mal testen kann.
mfg. Nico
Na wenn ich php code mit den bbcode tags umschließe, setzt mir der parser backshlashs vor die hochkommata.
ich habe da soweit nichts verändert.
gruß azoo
Hallo,
naja bei mir nicht. Sende mir mal eine Email an info@schubertmedia.de was Du durch die Funktion laufen lassen hast, damit ich das mal testen kann.
mfg. Nico
Php Webspace
Suche Linkpartner für 10 Projekte, bei Interesse einfach eine PM.
wird es leider nichtCode:* ... wird zu <a href="..." target="_blank">...</a>![]()
ich möchte heute nochmal das problem mit den hochkommatas aufgreifen.
wollte heute mal wieder ein wenig shell befehle in ein howto bringen und bums, vor jedem hochkommata setzt der parser wieder backslashs.
bist du damit schon mal weiter gekommen? hast du das problem überhaupt? nutzt du andere klassen?
gruß markus
hallo,
wie komme ich nun an die funktion für die listen über die js bauen kann ?
danke.
Mfg Boss
hey, eventuell nimmst du dir das einfach aus einem bestehenden editor wie tinymce oder fck editor (ich denke, das ist erlaubt, da beide doch gpl sein sollten)!
ok danke werde mich mal umsehen
Mfg Boss
Hallo zusammen!
Habe mir seb's BB-Code parser mal runtergeladen und möchte die RegEx so verändern, dass "-" Striche erkannt werden. Leider habe ich von RegEx absolut keine Ahnung! Kann mir einer helfen?
Huhu,
ALso ich kenne den Zweck des Parsers, aber wie setze ich ihn ein? Ich habe die Datei als *.php gespeichert und auf mein Space geladen, aber beim öffnen der Seite ist sie nur weißWas muss ich tun?
Wie genau funktioniert denn der Parser?
Wenn man 2 Seiten hat. (1. Seite tippt man den text ein, 2. Wird dieser text ausgegeben)
Wo muss der parser eingefügt werden bzw wie?
Wer immer in die Fußstapfen anderer tritt wir sie nie überholen können.
Kluge Menschen lernen aus den Erfahrungen anderer.
Also da ich dieses Problem kenne und selbst auch reproduzieren konnte, kann ich eine ganz einfache lösung anbieten. Es liegt an den scheinbar aktivierten magic_quotes_gpc.
Ersetze
mitPHP-Code:# PHP-Code-Blöcke zwischenspeichern #
$c = md5(time());
$pattern = "/\[php\](.*?)\[\/php\]/si";
preg_match_all ($pattern, $text, $results);
for($i=0;$i<count($results[1]);$i++) {
$text = str_replace($results[1][$i], $c.$i.$c, $text);
}# PHP-Code-Blöcke zwischenspeichern #
MfgPHP-Code:# Auf magic_quotes überprüfen ung ggf. entfernen #
if(get_magic_quotes_gpc()) {
$text = stripslashes($text);
}