+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 168

Thema: PHP Bildergalerie mit MySQL

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    sehr merkwürdig - da muss was faul sein, das Script alloziert nicht so viel Speicher.
    Taucht das auch bei anderen Scripten auf ? Das macht irgendwie keinen Sinn.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Bis jetzt ists noch bei keinem anderen Script aufgetreten, ausser bei der Version 0.6 von Deiner Bildergalerie auch. Deshalb habe ich es dann mit der neuen Version versucht...

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Also das ist alles irgendwie sehr suspekt. Ich erhielt nun eine Fehlermeldung wegen allow_call_time_pass_reference, dies habe ich nun mit einer php.ini auf on geschaltet. Jetzt bekomme ich die alte Fehlermeldung nicht mehr in der config.inc.php, sondern in der index.php, und zwar in der Zeile 251. Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee?

Danke und frohes Fest.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Du hast Recht, das ist sehr suspekt.
    Die Gallerie läuft bei etlichen Usern ohne Probleme, daher muss es was mit Deiner Konfiguration zu tun haben.
    Wenn Du willst, kann ich mir das mal live anschauen, wenn Du mir einen Zugang schickst an steffen@dislabs.de, allerdings nach den Tagen

Ebenfalls frohes Fest !

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Das wäre natürlich genial wenn Du das machen würdest. Ich schick Dir die Tage einen Zugang an Deine Mailadresse. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Nochmal ein schönes Fest an alle.

Gruss max.m

TP-Junior charly macht alles soweit korrekt

Cool

jaja, ich weiss, es sind "die tage"....
    trotzdem war ich ganz begeistert, dein script zu finden und auszuprobieren. es läuft auch.... so relativ.....
    klick mal auf http://www.benjalex.de/galerie.php
    was kommt da? ein vorschaubildchen.
    bei klick auf das vorschaubildchen kommt: "The requested document was not found on this server. "
    in der galerie.php hab ich stehen
    ----------------------------------
    <?php

$gal_as_modul_href="bilder.php?user=1";
    include("galerie/index.php");
    ?>

----------------------------------
    wobei mir dabei nicht klar ist, was "bilder.php?user=1" bedeutet....
    soll das diese referenzurl sein?

in meiner config.inc.php steht
    -------------------------------
    //Standalone - es werden HTML-Header + Footer gesendet (1),
    //bei Einbindung in eigene Seiten abschalten (0)
    //
    //Bei Verwendung als Modul ($stand_alone=0) muss eine Referenzurl vor dem
    // includen bestimmt werden, damit die Links auf die richtige Adresse zeigen
    // Diese wird in der Variabel $gal_as_modul_href definiert.
    // Beispiel:
    // $gal_as_modul_href="bilder.php?user=1";
    // include("/path_to_galery/index.php");
    //
    $stand_alone=0;
    $admin_stand_alone=0;

------------------------------------
    öffne ich die galerie selbst, also die index.php dort, funktioniert das alles bravourös
    http://www.benjalex.de/galerie/

HILFE??? was mache ich falsch???
    vlg
    ki
    Geändert von charly (24.12.2005 um 13:23 Uhr)

TP-Member Makka Marki macht alles soweit korrekt
    Hallo!
    Also ich wollte ja auch eine Gallerie in dieser Form haben und ahbe mit Sicherheit schon 5 mal mit verschiedenen Scripts versucht eine zu machen und immer ohne Erfolg. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich gehe immer so vor wie beschrieben aber immer kommt nichts oder irgendein Quelltext mir irgendwelchen befehlen und/oder errors.

Kann mir da noch geholfen werden?

Guest BlackLove2005 ist nicht mehr tragbar Avatar von BlackLove2005
    Hmmm
    Geändert von BlackLove2005 (27.12.2005 um 23:43 Uhr)

Ja super. Und was kann ("soll") ich jetzt damit machen und anfangen können?
    So sieht das aus wenn ich alles amche wie anch Anleitung und dann die Datei(en) vom Server her aufrufe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PHP Bildergalerie mit MySQL-1.jpg   PHP Bildergalerie mit MySQL-2.jpg   PHP Bildergalerie mit MySQL-3.jpg  
    Geändert von Makka Marki (27.12.2005 um 21:03 Uhr)

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    @Makka Marki: Sieht nach fehlendem PHP auf dem Server aus.

Wurde mir auch schon des öfteren gesagt aber PHP ist eigentlich vorhanden. Ich habe es ja auch schon au vielen anderen ausprobiert wo zu 100% PHP unterstützt wird. Würdet ihr mir raten z.B. bei funpic.de ein Account zu erstellen um es dort zu testen oder wie würdet ihr sagen könnte ich weiter fortfahren?

Achso und wenn ich die einfache index.php der galerie starte kommt nur das copyright Zeug vom Ersteller!
    Geändert von Makka Marki (29.12.2005 um 09:47 Uhr)

DSB
    DSB ist offline
    TP-Veteran DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE DSB ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von DSB
    Frag mal Deinen Hosteer.
    PHP wird nicht ausgeführt. Da gibt es nix zu deuteln.
    Die Screenshots sind eindeutig.
    Gruß, DSB
    Einfaches Backup/ Restore Deiner MySQl-Datenbank
    Zend Certified Engineer PHP5

Ah danke, Tatsächlich, habe das gleiche nochmal auf einen funpic.de Account gemacht ud nun funktionier "fast" alles. Eine Fehlermeldung kommt wenn ich die auszuführene index.php aufrufe:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/makkamarki/galerie/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /galerie/img/thumbnails zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

TP-Insider belimo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von belimo

Frage / Verbesserungsvorschlag

Sorry mal kurz Themawechsel:

Hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag bzw. eine Frage, ob man das eventuell irgendwo in der config einstellen kann:

Angehängte Datei beachten.

Die Navigation zwischen den einzelnen Bildner finde ich nicht wirklich praktisch.
    Klickt der User auf Link 1 so erscheinen ja unter dem Link zwei Vorschaubilder. Klickt er nun Bild 1 an, so erscheint gross Bild 1 - schön. Klickt er Bild 2 an so erscheint ebenfalls Bild 2 - auch schön. Spätestens jetzt sollte aber oben statt Bild 1 und 2, Bild 2 und 3 angezeigt werden.

Denn so muss der User nun erst wieder auf Link 1 klicken um die nächsten 2 Vorschaubilder sehen zu können...

Was meint ihr?

Aber sonst finde ich die Galerie spitze! Ganz einfach - eben nur das was man braucht, ohne den ganzen Schnickschnack. Danke Steffen!
    Angehängte Grafiken  
    Gruss belimo

Meine Lieblings-Firefox-Erweiterung: Firebug

das liesse sich bewerkstelligen, würde ich aber als Option einsetzen, da nicht jeder diese Art Navi bevorzugt.

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer