Was ich damit sagen wollte, ist dass du hier kaum Unterstützung via Email bekommen wirst. Das ist ein Forum, bei dem öffentlich Probleme diskutiert und gelöst werden.
Deine Anfrage ist einfach nur unverschämt.
hat das irgendeine wichtigkeit wo ich lebe ?
Was ich damit sagen wollte, ist dass du hier kaum Unterstützung via Email bekommen wirst. Das ist ein Forum, bei dem öffentlich Probleme diskutiert und gelöst werden.
Deine Anfrage ist einfach nur unverschämt.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
was das hier für ein forum ist das bin ich mir bewusst, danke für deine bestätigung
bei mir ist es wohl so dringend das ich sicherheit brauche so schnell wie mögich meine probleme zu lösen und nicht per kommentare , wo es sowieso immerwieder ein hin und her geben wird.
ich glaube es ist eher unverschämter auf so eine art und weiße mein kommentar zu bewerten.
Wenn du der Meinung bist, dein Problem ist von allen anderen Usern das wichtigste Problem, bist du in einem Forum sowieso verkehrt.bei mir ist es wohl so dringend das ich sicherheit brauche so schnell wie mögich meine probleme zu lösen
Du schreibst nicht mal worum es geht - du kommst in ein Forum, liest dir einen ellenlangen Beitrag nicht durch (mit dem man alle Grundlagen für ein eigenes Formular erlernen würde) und fragst einfach nach "ich brauch hilfe, bitte schreibt mir".
Das ist unverschämt.![]()
vielde Dank Herr Boris für ihre Hilfe sehr lieb
Wie wäre es wenn Du einen Thread mit Deinem Problem eröffnest? Evtl. wäre es schon längst gelöst ohne sinnlose Diskussionen.
Hat das Problem überhaupt mit einem Formular zu tun?
Ansonsten kannst Du auch eine Anfrage im Jobboard stellen. Da gibts auch einen Low/No-Budget-Bereich. Ich geh einfach mal davon aus dass Du kein Budget hast bzw. die Hilfe für lau willst.![]()
Hi,
deiner Beschreibung nach brauchst du einen Berater, der dir in technsichen Fragen jederzeit zur Verfügung steht und dir schnell und direkt hilft. Es gibt sicherlich jemanden in deiner Stadt, der dir diese Leistung gegen ein angemessenes Honorar zur Verfügung stellt.
Eine Diskussions- oder Hilfsbasis bietet dein Anliegen jedoch nicht.
MfG, Christian.
hallo,
habe das script erfolgreich in meiner homepage eingebettet, doch bin mit meiner seite umgezogen und jetzt funzt nix mehr... habe alles durchgeschaut und sehe nicht wo jetzt der fehler liegt?! ist er denn mit meiner alten seite gekoppelt? wo kann man den das einstellen? also habe nix geändert, meine seite ist halt jetzt auf einem neuen server und neuen namen...
Was heisst "jetzt funzt nix mehr"?
Was genau geht nicht mehr? Gibt es Fehlermeldungen?
Hast du den Dateinnamen der formmailer.php geändert?PHP-Code://erstmal Variablen definieren
$pagename="formmailer.php";
$error=$name=$email=$message="";
// an wen geht die Mail ?
$empfaenger=ich@zuhause.de;
Hast du eine neue EMail Adresse?
Läuft auf deinem Webspace überhaupt php?
Gruß HMV
ja, habe wohl den site namen geändert. doch habe es jetzt geändert und bekomme immernoch die fehlermeldung...
http://www.kava.hr/%27.$pagename.%27?success
also auf der www.kava.hr rechts bei "Naručite ovdje!" (goldene schrift)
sollte man auf http://www.kava.hr/Knjiga_o_kavi.html kommen... doch es wird halt diese fehlermeldung angezeigt?!
muss ich noch irgendwo den dateinamen im script ändern?
Das ist ein PHP Skript - damit das funktioniert, muss die Dateiendung logischerweise .php lauten und nicht .html![]()
Odakle si ti? Snas pricat na hrvatskom?![]()
hey, danke habe es in einer php datei umgewandelt ;-)
doch jetzt sieht es so bei mir aus:
http://www.kava.hr/Knjiga_o_kavi.php
p.s.: da tako je iz hrv ;-)
Da sind alle Fehlermeldungen unterdrückt - schreib mal das dazu in die 1. Zeile:
PHP-Code:error_reporting(E_ALL | (defined('E_STRICT') ? E_STRICT : 0));