+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: [PHP] BD-gestützte Terminliste füllen und Datumsabhängig auslesen

TP-Newbie mummel37 macht alles soweit korrekt

Termine_Script

Hallo,
    das Termine_Script von steff11 finde ich gut und ich werde es wenn ich darf auch nutzen.
    Wäre natürlich schön, wenn es zum Einschreiben der Termine einen Login-Bereich und Bereiche zum Löschen und Bearbeiten der Termine hat.
    Kann mir da jemand bitte helfen, ich bin PHP-Neuling.
    Ein Dankeschön an steff11.

Danke und ein schönes WE

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Das "Dankeschön" gebührt einzig heatseeker, der mir damals alle wesentlichen Sachen codiert hat. Ich hab nach meiner Erinnerung nur ein paar kleine Anpassungen vorgenommen und das Ergebnis hier der Community zur Verfügung gestellt.

Weiterhelfen kann ich heute, 5 Jahre nach der Aktion leider nimmer ...

grüßle, Steff

TP-Newbie kosemic macht alles soweit korrekt

Terminliste

Hallo die Community,

ich bin kein Profi in PHP und HTML,

ich versuche auch in meine Website eine Wochen-Terminliste zu inserieren, die sich jeden Sonntag um 00:00. entleert werden soll.
    Jeder User muss bevor er einen leeren Termin auswählt sich einloggen. Er darf auch in einem späteren Zeitpunkt seine ausgefüllten Termin löschen. Es heißt er darf die Termine von den anderen nicht ändern bzw. löschen.
    Die Termine in einer Tabelle sollen als default screen (aktualisiert) dargestellt werden.
    Wenn ein User zwei Minuten nicht aktiv ist soll er ausgeloggt werden und das anzeige default screen wieder angezeigt werden.
    Datum kann an Rechner gelesen werden und die Sommerzeitumstellung sollte auch berücksichtigt werden..

irgenwelche Hilfe wird Hilfsreich.

Vielen Dank

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer