+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: "Andis" php-formmailer

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    "...Aus Sicherheitsgründen hat der Webserver kein Schreibrecht. Falls Programme Daten auf den Server schreiben können müssen, so können wir auf Antrag entsprechende Rechte vergeben, wobei eine strikte Trennung zwischen Daten und ausführbaren Programmen bestehen muss. Wir erlauben keine ausführbare Programme in Verzeichnissen mit Schreibrecht für den Webserver."
    sofort den Provider wechseln

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Compuu
    Guest
    Der Link funktioniert nicht mehr ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    tja, die Datei lag auch auf dem gehackten TP-Server, aber davon gab' es leider kein Backup
    und Andi hat sie auf seiner Pladde anscheinend noch nicht wiedergefunden, hatte ihn schon mal deswegen angefunkt ...

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86
    Wollte nur sagen, dass der Hyperlink nicht mehr funktioniert.
    Sollte der Thread noch nutzbar sein, müsste man neu verlinken oder den gesamten Inhalt entsprechend reinposten.

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Hast du den Post über dir gelesen?

TP-Ehren-Mod Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Andi hilft, wo's geht Avatar von Andi
    geht wieder. Die gute alte Pladde war schon fast im Müll. Man, da sind ja noch Sachen drauf

http://www.creativer.de/phpformailer/formmailer.html

Gruß Andi
    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86
    Zitat Zitat von Dittboy
    Hast du den Post über dir gelesen?
    Irgendwie habe ich den voll übersehen! *lol* Naja, kann jedem mal passieren.
    ..

Und danke an den Andi, sehr gut! Und witzig, was man immer so auf den alten Festplatten, Disketten und CDs findet, nicht wahr?

TP-Junior Träumerle macht alles soweit korrekt
    Geht leider nicht mehr der Link. Hat jemand noch den Formmailer auf der Platte und kann ihn mir per Mail.....?

Gruß
    Tom

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Schau mal da
    Hat nur Name, Adresse, nachricht-Feld, soll aber missbrauchsicher sein; (diesbezüglich kannst unserm Steffen glaub ich voll vertrauen.) und ist so klar aufgebaut, dass sogar ich, ein nachgewiesener php-Stümper vor dem Herrn, es gerade umstricken konnte auf zusätzliche Auswahl zweier möglicher Mail-Empfänger.

grüssle, Steff

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer