|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
16.03.2005, 22:39
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
|
"...Aus Sicherheitsgründen hat der Webserver kein Schreibrecht. Falls Programme Daten auf den Server schreiben können müssen, so können wir auf Antrag entsprechende Rechte vergeben, wobei eine strikte Trennung zwischen Daten und ausführbaren Programmen bestehen muss. Wir erlauben keine ausführbare Programme in Verzeichnissen mit Schreibrecht für den Webserver."
|
sofort den Provider wechseln 
|
|
|
27.05.2005, 16:55
|
|
|
Guest
|
Der Link funktioniert nicht mehr ... 
|
|
|
|
27.05.2005, 17:38
|
|
|
TP-Special Mod
|
tja, die Datei lag auch auf dem gehackten TP-Server, aber davon gab' es leider kein Backup 
und Andi hat sie auf seiner Pladde anscheinend noch nicht wiedergefunden, hatte ihn schon mal deswegen angefunkt ...
|
|
|
21.08.2005, 22:02
|
|
|
TP-Supporter
|
Wollte nur sagen, dass der Hyperlink nicht mehr funktioniert.
Sollte der Thread noch nutzbar sein, müsste man neu verlinken oder den gesamten Inhalt entsprechend reinposten. 
|
|
|
21.08.2005, 22:09
|
|
|
TP-Veteran
|
Hast du den Post über dir gelesen?
|
|
|
22.08.2005, 11:59
|
|
|
TP-Moderator
|
geht wieder. Die gute alte Pladde war schon fast im Müll. Man, da sind ja noch Sachen drauf
http://www.creativer.de/phpformailer/formmailer.html
Gruß Andi
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
|
|
|
22.08.2005, 15:05
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von Dittboy
Hast du den Post über dir gelesen?
|
Irgendwie habe ich den voll übersehen! *lol* Naja, kann jedem mal passieren.
..
Und danke an den Andi, sehr gut!  Und witzig, was man immer so auf den alten Festplatten, Disketten und CDs findet, nicht wahr? 
|
|
|
28.02.2006, 11:57
|
|
|
TP-Junior
|
Geht leider nicht mehr der Link. Hat jemand noch den Formmailer auf der Platte und kann ihn mir per Mail.....?
Gruß
Tom
|
|
|
28.02.2006, 14:00
|
|
|
TP-Greis
|
Schau mal da
Hat nur Name, Adresse, nachricht-Feld, soll aber missbrauchsicher sein; (diesbezüglich kannst unserm Steffen glaub ich voll vertrauen.) und ist so klar aufgebaut, dass sogar ich, ein nachgewiesener php-Stümper vor dem Herrn, es gerade umstricken konnte auf zusätzliche Auswahl zweier möglicher Mail-Empfänger.
grüssle, Steff
|
|
|
|