Hallo zusammen,
ich versuch euch meine Website gleich gar nicht erst als "frisch gefundenen Link" zu präsentieren, sondern versuchs mal auf die ehrliche Tour *g* - es ist nämlich mein neuestes "Kind":
snippetcenter.org versteht sich als freie und kostenlose Plattform zum Austausch von Code-Snippets, zu Deutsch "Code-Schnipsel". Das sind kleine Code-Fragmente, wie man sie als Entwickler in seiner täglichen Praxis immer wieder verwendet.
Das heißt bei uns findest du (meist) keine vollständigen Scripte oder Programmcodes, sondern nur Teile davon, die dir dabei helfen sollen, deine dir gestellten Probleme zu lösen.
Dabei spielt es keine Rolle, um welche Technologie es geht - wir sammeln und tauschen einfach alles, von Assembler über C#, JavaScript und HTML bis hin zu PHP und Python.
--
Ich freue mich natürlich über jeden, dem die Idee gefällt, und der sich daran beteiligt bzw. das Angebot zur Verwaltung seiner eigenen Snippets nutzt - für letzteres ist eine Registrierung notwendig, um allein Snippets zu veröffentlichen muss man sich nicht anmelden.
Bin gespannt auf das Feedback.
P.s.: wenn das hier das falsche Forum ist, dann bitte verschieben - ich habe kein passenderes gefunden.