Eurokicker
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt 11.07.2005, 17:02   #31
TP-Newbie

Benutzerbild von BaNDiToS

BaNDiToS macht alles soweit korrekt
Zwei der besten Erweiterungen habt ihr noch vergessen:

Scrapbook http://www.erweiterungen.de/detail/103
Tab Mix http://www.erweiterungen.de/search.php?q=Tab+Mix

Gruß
BaNDiToS ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.07.2005, 14:26   #32
TP-Supporter

Benutzerbild von unclefu86

unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe
Thumbs up

Meeeehr!! ;)

Sehr geile Erweiterung: CustomizeGoogle
Und noch besser: Bugmenot als Erweiterung, man braucht bloß rechtsklicken und alles einfügen lassen!

*edit* Und noch eine!: Google Mail Notifier, das bringt für mich das Maximum an Usability!

Geändert von unclefu86 (07.08.2005 um 00:51 Uhr).
unclefu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:48   #33
fiu
TP-Veteran

Benutzerbild von fiu

fiu macht sich hier sehr viel Mühe
hier....und jede einzelne ist gold wert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
n-tzliche-firefox-extensions-meine.gif  
Alt 07.08.2005, 10:52   #34
fiu
TP-Veteran

Benutzerbild von fiu

fiu macht sich hier sehr viel Mühe
Zitat:
Zitat von ingo
neu im club meiner extensions: superdrag & go[img]chrome://targetalert/content/skin/new.png[/img]
markiert eine nichtverlinkte webadresse auf einer seite, zieht sie irgendwo zur seite und lasst los > die seite öffnet sich in einem neuen tab.
markiert ein beliebiges wort zieht es irgendwo zur seite und lasst los > google sucht nach dem wort, ebenfalls in einem neuen tab.

//nachtrag
mir ist gerade augefallen, dass im zweiten fall mit der suchmaschine gesucht wird, die oben im suchfeld des firefox ausgewählt ist. also gehen auch wikipedia, die traumprojekt - suche[img]chrome://targetalert/content/skin/new.png[/img], die suche auf einschlägigen rock ´n´ roll magazinen[img]chrome://targetalert/content/skin/new.png[/img], etc.

auserdem:
wenn du einen richtigen link nimmst und verschiebst wird er in einem neuen tab geöffnet

und wenn du ein bild nimmst und verschiebst, dann kommt ein "speichern unter..." dialog...
Alt 22.08.2005, 21:18   #35
giv
TP-Senior

Benutzerbild von giv

giv macht sich hier sehr viel Mühe
kennt ihr schon Nuke Anything? damit kann man per kontextmenü für die maus sichtbare html elemente via css display:none; unsichtbar schalten. nützlich vor allem beim schnellen und gezielten löschen von bildern und werbung oder navigationselementen einer seite beim ausdrucken.
Alt 27.08.2005, 13:46   #36
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Wurde zwar schon das eine oder andere Mal erwähnt, fehlt in dieser Auflistung aber noch:

FireFTP

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
webmichl ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 18:48   #37
ingo
Guest

Fasterfox
Alt 10.10.2005, 20:29   #38
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Das gibt schon länger und ist noch besser - Firetune

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 20:52   #39
ingo
Guest

mal wieder wat sehr nettes ausm gelben newsletter rausgepurzelt:
View Rendered Source Chart 1.2.01
Alt 20.10.2005, 22:08   #40
TP-Special Mod

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von ingo
mal wieder wat sehr nettes ausm gelben newsletter rausgepurzelt:
View Rendered Source Chart 1.2.01
Das ist ja mal was praktisches! ( krieg zwar selber den Newsletter, hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen... )

Ich habe es nicht nötig, mich künstlich interessant zu machen, indem ich darauf poche, originell zu sein. Frank Goosen
Alt 21.10.2005, 00:28   #41
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Sehr nützlich, danke.
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:15   #42
ingo
Guest

zwar keine extension, aber ein netter tipp, wie man im firefox ein wenig platz sparen kann: platz sparen mit einer iconleiste

wenn man nach dem beschrieben prozedre vorgeht, kann man das ganze z.b. auch neben der webdeveloper toolbar platzieren.
so kanns aussehen:

dann hab ich doch noch eine echte extension (ist mir beim link kopieren aufgefallen):
SEO Links extension

(huhu mühlenmann )
Alt 05.11.2005, 21:45   #43
TP-Veteran

Benutzerbild von Nele

Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
moin,

kennt hier jemand eine extension, mit der man eine gesamte seite (inklusive css und hintergrundbildern) so speichern kann, dass alle ordner der eingebetteten dateien getreu der ursprünglichen pfade erstellt werden ?

ich habe scrapbook ausprobiert, aber das ändert ja die pfade und speichert alle eingebetteten dateien im selben ordner. oder hab ich was übersehen ?
Alt 08.11.2005, 16:08   #44
TP-Special Mod

Was ähnliches wie Ingos Rendered Source Chart, nur etwas selektiver - mit dem kann man die Anzeige auf einzelne Blöcke beschränken: view formatted source

Alt 11.11.2005, 00:26   #45
TP-Supporter

Benutzerbild von unclefu86

unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe
Thumbs up

IE Tab

IE Tab: Eine wirklich sehr geile und ernsthaft nützliche Extension!
unclefu86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Talk > Webdesign & Co.
Nützliche Firefox Extensions Nützliche Firefox Extensions
« Suche Weltkugel oder Karte | Bilderauswahl? »