Zitat:
Zitat von maxi89
Je nachdem wie alt der Rechenknecht ist, würde ich die Finger von den Schrauben lassen und beim Support mal zaghaft anfragen, wie lange die dafür wohl brauchen werden - denn die Ursache dürfte schnell lokalisiert sein: ...
Ich weiß nicht von welchem Hersteller dein Notebook ist, geschweige denn, welches Modell - vielleicht gibt es bei dem Modell ein solches bekanntes Problem, dann sollte das recht schnell gehen.
|
Mein "Rechenknecht" ist ein (damals sauteures) Top-Business-Modell von Acer:
Acer Travelmate 8215WLMi. Und ich bin stinkesauer.
Ca. anderthalb Jahre ist es nun alt, zum Glück habe ich die Garantie damals in weiser Voraussicht auf 3 Jahre verlängert.
Das Ding war ja schonmal wegen praktisch genau dem gleichen Problem in der Reparatur!!

Und ein, zwei Monate später ist es gleich wieder losgegangen.
Ob das Problem schon bekannt ist, konnte ich leider trotz "Acer
Advantage"-Servicenummer nicht herausbekommen.
Zudem wird es mindestens drei Wochen dauern, das hat es schon das letzte Mal.
Ich sehe es prinzipiell einfach nicht ein einen Laptop zu mieten, nur weil Acer mir in der Zeit keines zur Verfügung stellen will/kann.
Denn auf den Kosten bleibe ich ja dabei sitzen. Der nächste Laptop wird einer von Sony Business inkl. 1-Day-Return Garantie...
PS: Ich habe schon seit einiger Zeit RightMark CPU Clock Utility installiert, damit ich wenigstens einigermaßen arbeiten kann.