+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lightscribe

TP-Newbie Casimir macht alles soweit korrekt

Unhappy Lightscribe

Hallo

Ich habe ein kleines bzw. großes Problem ,mit meinem Brenner (Lite On SHW-16H5s!!! Der brennt kein Lightscribe !!! Ich habe Vista Home drauf und Nero 8 und andere LS Programme .Nix funzt!!! Hab schon den Brenner allein aufm Prim. Port laufen lassen!"Nix" tut sich da ich bekomme immer die Meldung kann irgendein DateiCode vom Rohling nicht lesen und bricht ab!
    Bei +R und bei -R Rohlinge hab jetzt welche von Verbatim versucht da passiert gar nichts !!! annsonsten brennt er ja! Von wegen wie man den Rohling einlegen muss , is klar ich weiss schon wie!(hab alles ausprobiert )!!!
    Würde mich riesig über ein paar Tips freuen !!!

Danke schon mal im vorraus!
    Gruß an alle LightsCriber

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    Es kann, dass der Brenner den Code am inneren Ring der CD (da sind so kleine Dreiecke, senkrechte Linien u.s.w.) nicht lesen kann.
    Entweder, weil der Code durch Fingerabdrücke nicht mehr deutlich erkennbar, oder weil der zugehörige Sensor des Brenners verschmutzt ist - bei letzterem hilft evtl. eine Reinigungs-CD.
    Dieser Code ist für den Brenner insofern von Bedeutung, dass damit ermittelt werden kann, in welcher Position sich die CD gerade befindet, damit der "Druck" nicht schief und krumm wird.

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Vielleicht solltest du es mal mit einer anderen Marke von Rohlingen versuchen.
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic
    1. Lade mal bei Nero folgende Datei runter: http://dl1.nero.com/LS_HSI.EXE und probier es damit...

2. schau in der Registry nach, ob das eingestellt ist:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon

den Wert bei allocatecdroms von 1 auf 0 stellen.
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    PC Testberichte | Musik Downloads | Kinder Lernsoftware

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer