kumpel hatte so ein acer-desktop-pc, zum zocken hauptsächlich, hatte keine grösseren probs gehabt. irgendwann speicher erweitert, ging auch gut
hallo leute
möchte mir einen neuen rechner kaufen und bin eigentlich gegen solche fertig-rechner wie man sie in den discountern kaufen kann.
meine frage ist: was haltet ihr von acer und hp rechnern, beziehe mich hierbei nur auf desktops und nicht auf notebooks.
was haltet ihr von acer fertig pcs oder von hp fertig pcs? habt ihr erfahrungen etc.????
vielen dank für eure antworten
mfg diggie
kumpel hatte so ein acer-desktop-pc, zum zocken hauptsächlich, hatte keine grösseren probs gehabt. irgendwann speicher erweitert, ging auch gut
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
für die antwort...freue mich über weitere antworten. vielleicht weiss jemand auch wies mit der lautstärke dieser acer pcs aussieht....mfg diggie
wenn du lüfter meinst... dann war das nicht so prickelnd
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Die Lautstärke ist bei Acer tatsächlich nicht so toll. Wobei das in Büros im normalen Geräuschpegel untergeht. Sie sind nicht störend laut, könnten aber mit besseren Lüftern deutlich leiser sein.
Das vorinstallierte Windows würde ich löschen und nach eigenen Vorstellungen neu installieren - ohne die Acer-Software-Zugaben. Das betrifft aber eigentlich alle Marken PCs.
Ich schätze, dass ich in den letzten drei Jahren 20-30 Acer PCs eingerichtet habe. Die laufen bisher alle ohne Probleme. Auch nachträgliches Aufrüsten ist recht einfach.
Gruß
Uwe