Kabel hast du alle gecheckt?
Hilfe,
ich wollte heute abend noch schnell was auf meinem Drucker zu Papier bringen, aber nix geht mehr.
Einfach aus, ich kann so oft ich will den "on" Schalter drücken, er läuft nicht.
Meine Patronen waren auf Reserve, aber er hat noch gedruckt bis heute nachmittag - dann blackout!
Reparatur lohnt wohl nicht (altes Modell), daher hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Vielen Dank mal
Joachim
, ja schaltet das Geraet dann komplett ab und kann nicht mehr angeschaltet werden??
Falls ja, wie kann ich dann die Patronen wechseln, wenn der Wagen nicht mehr in die Mitte faehrt??
Schoene Gruesse
Joachim
uupps, das macht er auch nicht mehr?
dann liegt es nicht an leeren Patronen, sondern wirklich am Netzteil-Kabel (siehe e40) bzw. einem Wackelkontakt ... oder der Drucker hat sich wirklich endgültig verabschiedet
ruf' morgen mal den kostenlosen Canon-Support an (habe zumindest früher mal sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht)
Kabel habe ich gecheckt, bzw. auch mal ausgetauscht, hat nichts geholfen.
Nach dem Oeffnen habe ich mir mal die Sicherung auf dem Mainboard angeschaut, direkt nach dem Netzeingang - die sieht auch noch ok aus, allerdings habe ich nicht auf Durchgang gemessen, koennte ich noch tun.
Werde mal morgen den Canon-Support anrufen...
Danke euch alle mal,
Gruss
Joachim