Schon an einem anderen Computer versucht es anzuschließen ?
Funktioniert er überhaupt nicht ? Kein Mucks ? Kein leuchten der Powertaste ? Total Stromlos ?
Ich hätte mal eine Frage: Wenn ein Drucker spontan seinen Geist aufgibt,
Infarkt quasi, gibt es da, außer dass das (integrierte) Netzteil schlapp
gemacht oder das Kabel defekt ist, noch weitere Möglichkeiten? Wenn's
die Sicherung nicht rausgehauen hat (die im Drucker)?
Danke schon mal für alle Antworten?
Rea
Schon an einem anderen Computer versucht es anzuschließen ?
Funktioniert er überhaupt nicht ? Kein Mucks ? Kein leuchten der Powertaste ? Total Stromlos ?
Mir fällt noch die Steckdose ein, aber die hast du vermutlich schon überprüft!?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Sicher könnte es noch andere Gründe geben. z.B. die interne Elektronik.
Solltes es sich dabei um einen "normalen" Tintenstrahler im Bereich bis 100€ handeln, lohnt es sich außerhalb der Garantie aber kaum darüber nachzudenken, da so ein Gerät, abzgl. der beiliegenden Tinte meist nur 0-50 € kostet. Dafür bekommst du noch nicht einmal Ersatzteile zum selber reparieren.
Gruß
Uwe
Kein Mucks, absolut mausetot. Ich habe ihm aber, glaub, nen Kurzen verpasst, insofern dürfte sich die Reparatur im Rahmen halten. Und ja, er hat mehr als 100 € gekostet, außerdem passen da halt noch alle Patronen rein. Mal gucken, wie teuer's wird ...
Vielen Dank jedenfalls, vor allem auch für den Tipp mit der Steckdose, den gibt's zurück, Peda!![]()
Ich habe flugs was kleines, spitzes Metallenes in den Schacht geworfen, und nachdem das zunächst wirkungslos blieb, mehrmals geschüttelt.![]()
Also, beim Drucker ist das ja ok, geh aber halt bitte mit Jungs etwas sensibler um ja?![]()