hast Du keine einstellungsmöglichkeiten zum tablett bzw. keine software dazubekommen, über die man den arbeitsbereich definieren kann?
Hi,
ich habe mir vor kurzem o.g. Grafiktablett für den Firmenrechner bestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich an 2 Bildschirmen arbeite, aber das Grafiktablett auf 1 Bildschirm ausgerichtet ist. D.h. wenn ich den Pen in der Mitte des Tabletts aufsetze, erscheint der Cursor am linken Rand vom rechten Bildschirm (bzw. am rechten Rand vom linken Bildschirmrand)
Die Aiptek Servicehotline konnte mir bei meinem Prob leider nicht weiterhelfen.
Hat von euch einer eine Idee, wie man mit dem Tablett auf nur 1 Bildschirm (von 2 angeschlossenen) arbeiten kann ?
mfg
Chris
hast Du keine einstellungsmöglichkeiten zum tablett bzw. keine software dazubekommen, über die man den arbeitsbereich definieren kann?
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Es gibt eine Einstellung in der Systemsteuerung, mit der man aber nur den Tracking-Modus (von Zoll auf cm) ändern kann und die Empfindlichkeitsstufen können dort angepasst werden.
Für 2 Bildschirme gibt es aber leider keine Einstellung![]()
mhm ... genau das Problem habe ich auch ... ich kann leider auch keine Einstellungsmöglichkeiten finden.
Wohl wieder ein Argument für die Produkte der Firma, die 99,7% aller Grafikprofis nutzen ...![]()
Sicherheit gibts beim Hersteller
(wenn der hinweis nicht erwünscht ist, bitte löschen)
nur am rande: ...ich versuche gerade mein Graphire4 XL (siehe TP-Flohmarkt) loszuwerden.![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."