+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzwerkfestplatte

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Question Netzwerkfestplatte

Nachdem das hier leider alles nicht richtig funktioniert hat, und ich mit dieser USB Platte
    auch nur Ärger gehabt habe, ist mir nun die fixe Idee einer Netzwerkfestplatte
    gekommen, die ich einfach an den Router hänge.
    Auf Chip online wird ja dieses Teil in den Himmel gejazzt, diesen ganzen Itunes
    Kram brauch´ ich aber gar nicht, möchte nur eine Datenspeicher sicher ins
    LAN hängen, hat Jemand einen Tipp?
    fragt
    Matthias

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Naja, kommt drauf an, wieviel Geld du dafür ausgeben willst. Ich finde, Netgear hat da ein paar sehr schöne Lösungen, aber die haben auch einen entsprechenden Preis..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    sicher ist wichtiger als billig!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Insider Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Avatar von Jokai olvaso
    Dann nimm eine Lösung mit min. 2 Festplatten wegen Raid (Spiegelung). Siehe meine Empfehlungen in diesem Thread:

http://www.traum-projekt.com/forum/6...geh-use-f.html

Zusammengefaßt: Fantec wenn's günstig sein soll, QNAP wenn der Preis eher sekundär ist.
    "Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer