+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neuer PC für CS4

TP-Member pixelchef ist auf einem guten Weg

Question neuer PC für CS4

Hallo Leute,
    ich habe jetzt das neue Photoshop cs4 und mein Medion titanium kommt an seine Grenzen. Ich denke es soll ein neuer PC her. Ich habe die Möglichkeit das Ding zusammenzubauen. Es wir auf dem Rechner kein Spiel geben. Vista 64 bit soll laufen, Anschluss für Satelitenschüssel. Video in und out, 2 Monitore, Brenner und DVD, Sound kann ruhig auf dem Board sein, Arbeitsspeicher schnell und mindestens 4GB, mindestens 3 Festplatten . Als Software wird PS und Office laufen.
    Ich will maximal 1500,- € ausgeben. Hat da jemand einen Tip zum Komplettsystem oder Tips zu zuverlässigen Komponenten. Ich will nichts übertakten oder verbasteln. Es muss zuverlässig sein.
    Gruss pixelchef

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Ich lasse meine Rechner immer zusammenstellen.

Die Fa. meines Vertrauens berät mich dabei kompetent, d.h. am Ende bekomme ich einen Rechner der zuverlässig seinen Dienst verrichtet ohne einen einzigen Ausfall.

Mein vorletzter Rechner verrichtet seinen Dienst seit dem tadellos im Kinderzimmer

Im Grunde genommen läuft das so ab:
    • Ich liste meine Wünsche auf und nenne meinen Höchstpreis
    • Der Berater stellt mir daraufhin 1-3 Konfigurationen zusammen je nach dem was preislich machbar ist
    • Gegebenenfalls kann man an einfach nachzurüstenden Bauteilen wegkürzen (z.B. Festplatten, RAM diese kann man später selbst nachrüsten)

Da ich hier keine Werbung für Unternehmen machen werde, kannst Du mir bei Interesse gerne eine PN schicken
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Member pixelchef ist auf einem guten Weg
    Das mache ich ja auch so. Übrigens ist das Resultat ein Pc mit einem Vierkern Prozessor 9550, Vista 64 bit 4gb RAM und schneller Kartenleser.
    Gruss pixelchef

+ Antworten