+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: port. DVD-Player: Insignia NS-MVDS7/9

TP-Newbie oncledoc macht alles soweit korrekt

port. DVD-Player: Insignia NS-MVDS7/9

Moin,

habe einen portablen DVD-Player aus USA (Insignia NS-MVDS7/9). Leider ist dieser auf die Region 1(USA & Kanada) eingestellt. Ich habe diverse Anleitungen aus amerikanischen Foren ausprobiert, nur leider geht keine von diesen.

Kann jemand von euch mir weiterhelfen wie ich den Regioncode auf Region 0 (alle Codes) einstellen kann?

Grüße
    oncledoc

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Google hat das gefunden, teste es mal:

1) Power On.
    2) Without a disc inside of the DVD player and using the remote control, press the setup button.
    3) Press the right key on the remote 3 times and the preference page will appear.
    4) Press 9653.
    5) Use the up and down keys to select the Region.
    6) Select 0 for all regions. 0 might look like a box.
    7) Press the enter button.
    8 ) Insert DVD.
    9) If it works for you, then you're very welcome.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Moin,

Leider funktioniert es nicht.

Power on
    Setup
    3x rechts geklickt, aber um den preference- schirm zu öffnen muss ich noch "ok" drücken. Nach Codeeingabe passiert allerdings nichts. Mache ich etwas falsch?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ob Du etwas falsch machst, kann ich nicht sagen. Wie geschrieben, hatte ich das mit Google gefunden.

Kannst Du den Hersteller erreichen?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

Der Hersteller sagt, dass es illegal ist und die Garantie damit erlischt.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Vielleicht einfach verzockt?

Verzockt? Na im Netz gibt es genug Anleitungen wie es angeblich funktionieren soll. Aber keine funktioniert wirklich.
    Hatte gehofft, dass sich irgendjemand meldet, der das Gerät evtl. auch hat.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von oncledoc Beitrag anzeigen
    Na im Netz gibt es genug Anleitungen wie es angeblich funktionieren soll. Aber keine funktioniert wirklich.
    Na ja, das meinte ich schon ... So ein Kauf spart meist Kohle und birgt Risiken. Jibbet nix für umsonst auf dieser Welt.

Drück dir die Daumen, dass du es hinkriegst!

+ Antworten