CSS = Cascading Style Sheets
Das hat nicht mit Ballerspielen zu tun!
Hallo leute ich hab ein problem mit meinem Monitor(Philips 190CW), da habe ich heute mittag ingame die Bild einstellung neu einstellen wollen und haben es dann auf 16x10 gestellt und als ich dann auf anwenden trückte kam ein blackscreen mit einer Nachricht das die einstellungen auf 1440x900 und 60hz machen soll, aber die einstellungen auf dem PC stimmen und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG
Benz
PS: ich hab das spiel schon neu insatlliert.
CSS = Cascading Style Sheets
Das hat nicht mit Ballerspielen zu tun!
Gruss Guin
Mein Blog
Hier geht es nicht um Counstrike Source (CSS), sondern um Cascading Style Sheets (CSS)- Ich denke, hier kann dir leider niemand helfen. So viele CSS'ler hats nicht unter uns
![]()
Sorry wusst ich net.
hab's trotzdem mal ins richtige Brett verschoben![]()
THX, hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Aso die nachticht lautet so:
ACHTUNG FALSCHER VIDEOMODUS, BILDSCHIRMANZEIGE AUF 1440*900@60HZ UMSTELLEN
das hab ich aber und das problem hab ich nur bei CounterStrike Source, bei allen ander teilen nicht.
Greez
Benz
Ja, das kommt daher, dass du eine Auflösung / Bildwiederholrate eingestellt hast, die dein Bildschirm nicht wiedergeben kann.
Was du tun kannst? Wenn möglich, mal auf die kleinstmögliche Auflösung zu schalten, wenn du in das Optionsmenü reinkommst. Wenn das Spiel einen abgesicherten Modus (SafeMode) hat, über den das Spiel starten. Wenn du einen anderen Bildschirm hast, der die Auflösung unterstützt, kannst du den kurz anschließen und die Auflösung zurückstellen.
Gruß Stefan
ok danke ich habs, musst enur mein 42" fernseher dazunehmen, denn die auflösung ingame stimmte nicht.
Vielen dank auf die Idee mit dem andern monitor hätte ich auch selbst kommen können.