Moin.
Bis zu 8 Geraete (bzw 7 zusaetzliche Geraete) koennen gleichzeitig betrieben werden.
Hallo
Meine neue Workstation wurde mit einer MX Revolution Maus geliefert (mein Favorit). Die Tastatur jedoch ist eine DELL-Standard Tastatur mit Kabel. Die Maus hat ja einen Bluetooth-Empfänger. Wenn ich nun eine Bluetooth-Tastatur kaufe, kann ich dann beide Geräte über einen Stick laufen lassen oder muss ich 2 Steckplätze opfern?
Moin.
Bis zu 8 Geraete (bzw 7 zusaetzliche Geraete) koennen gleichzeitig betrieben werden.
Gruss Guin
Mein Blog
Bist du sicher, dass du eine Bluetooth Maus hast?
Ich habe eben bei Logitech danach gesucht.
Die Maus, die unter dem Namen MX Revolution ohne Tastatur verkauft wird, ist keine Bluetooth Maus.
Es gibt aber eine "Performance Mouse MX", die Bluetooth hat und ansonsten der MX Revolution zu entsprechen scheint.
Und dann gibt es da noch ein Set aus Maus und Tastatur, "Cordless Desktop® MX™ 5500 ", das Bluetooth hat und dessen Maus die MX Revolution sein soll.
Alles etwas verwirrend. Es daher gut möglich, dass die "Performance Mouse MX" in Handel zum Teil unter "MX Revolution" angeboten wird.
Und dann finden sich da noch ein paar "MX Revolution"-User, die ihre Maus nicht mit Bluetooth zum laufen bekommen...