hallo, schon mal eine originalpatrone eingesetzt? wenn ja ist die meldung dann weg?
Hallo ich habe da mal eine frage ? Ich habe meine Tintenpatrone auffüllen lassen und trotzdem zeigt er mir im Display Patrone Leer kann mir einer helfen wie ich die Partone verwenden kann ????
Gruss Picko![]()
Geändert von Thomas (10.11.2009 um 17:46 Uhr)
hallo, schon mal eine originalpatrone eingesetzt? wenn ja ist die meldung dann weg?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
hallo
ich danke erstmal für die schnelle antwort aber ich habe nur die eine originale aufgefüllte patrone die war beim kauf des fax gerät dabei (starter patrone )und die war nach kurzer zeit leer und hatte sie befüllen lassen und das ging nicht warum weiss ich nicht ...
Gruss Picko
hmm, ich persönlich halte nichts vom nachfüllen, ich würde eine originalpatrone kaufen und diese einsetzen. wenn das nicht funzt - abgeben!
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hi, es gibt Patronen die zählen mit wieviel verbraucht wurde und speichern das in einem Chip in der Patrone. Der Chip sagt dem Drucker dann: "diese Patrone ist leer", egal wieviel Tinte Du reinfüllst der Chip behauptet immer noch die Patrone sei leer.
Google mal nach Tintenpatrone und Chipresetter bzw. Chip-Resetter.
Grüße aus dem Odenwald
Thomas