Ist das denn der Originalstift zum Tablett? Oder gibts verlässliche Hinweise, dass er kompatibel ist? Ist das Medion 1217 bauglaich zum Aiptek 2000?
Fragen über Fragen.
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Graphik tablet, undzwar habe ich mir for kurzem einen neuen Stift für mein Medion MD 1217 gekauft, der stift ist ein Hyperpen 4000, aleerdings funkioniert er nicht, was kann ich tun/ was muss ich einstellen damit er funktioniert ? whähre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ist das denn der Originalstift zum Tablett? Oder gibts verlässliche Hinweise, dass er kompatibel ist? Ist das Medion 1217 bauglaich zum Aiptek 2000?
Fragen über Fragen.
es handelt sich nicht um den Origenalstift zum tablet, da dieser kaput gegangen ist. ich habe den stift nachbestellt. und da ich von einem Freund den Tipp bekommen habe das ich den stift auf der seite bekommen kann. der Origenalstift (welchen man nur im sett mit dem bord krigt ist ein hyperpen 41217) bei der nachbestell seite waren die Angaben komatibel mit 2000/3000/4000 ect. wodurch ich davon ausgegangen bin das 41217 in mit dem 4000 konpatibel ist. (da das für mich logisch klang).