Hallo zusammen,
So langsam aber sicher hab ich keine Lust mehr auf Windows 7.
Mein Wacom Bamboo Fun reagiert bei ziehen mit gedrückter Maustaste in Photoshop sehr schwammig. Ausserdem reagiert das Scrollrad verkehrt herum (Rechts herum zoomt es heraus).
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?
Also ich habe den Windows 7 Treiber von der Wacom Seite.
Mich wundert, dass ich sonst nichts im Netz gefunden habe was auch Probleme unter 7 hinweist.
Ich ärgere mich nur über 7 weil diverse andere Programme auch nicht liefen
und ich Alternativen finden musste.
Moin,
mein Bambu Fun (CTE-450) reagiert super. Was meinst du mit schwammig? Die kleine Verzögerung am Anfang einer Linie? Dann hast du die Rechtsklickfunktion (Gedrückt halten für Rechsklick aktivieren) noch aktiv. Dann noch die Bewegungen deaktivieren und gut ist.
Beim Zoomen kann ich aber nicht helfen. Wenn ich hier im Browser im Uhrzeigersinn drehe, wird reingezoomt. Hab hier kein Photoshop drauf.
Win 7 64 Bit
Teiber: cons521-6_int.exe
Gruss Guin
Mein Blog
Also der Vergleich hinkt nicht nur, der muss schon kriechen.
Wenn dann schon
Wacom = Baecker
MS = Supermarkt
Und ich wechsle den Supermarkt nicht, wenn mir da mal ein Brot nicht schmeckt. Ich kaufe statt dessen ein anderes.
Gruss Guin
Mein Blog
Nach besagten diversen Problemen bin ich nun dabei mein System neu aufzusetzen mit dem guten alten XP.
Danke für eure Hilfe.
Achso, logisch, MS muss abwärtskompatibel für jegliche Hardware sein.
Wenn der Hardwarehersteller keine (funktionierenden) Treiber für ein neues BS bereitstellt muss ich eben neue Hardware kaufen oder beim alten BS bleiben.
Was ist denn Dein Vorschlag wie das gelöst werden sollte?
(Sorry fürs OT, Corsachriz)
Sooo, seltsam seltsam.
Unter XP habe ich mit den Treibern von der Website ebenfalls Probleme.
Nachdem ich die Wacom CD ausgepackt habe läuft alles wieder super Tutti Frutti.