+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Empfehlung für preiswerte & gute Lautsprecher?

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia

Empfehlung für preiswerte & gute Lautsprecher?

Hallo,

hättet Ihr einen Tipp für gute 2.0/2.1 PC-Lautsprecher im Preisbereich bis max. 50 Euro? Beschallt werden soll ein sehr kleines Zimmer, hauptsächlich mit Musik (Soul/Funk, Alternative), d.h. der Klang sollte schon ordentlich und ausgewogen sein.

Dank & Grüße, AnnaStesia
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Ich habe seid einiger Zeit diese hier:

Creative GigaWorks T20

Allerdings kosten die wohl eher das doppelte...
    Vielleicht hast Du die Möglichkeit in einem Mediamarkt die kleineren Schwestern probezuhören, das wären dann diese:

Inspire T10

Die GigaWorks T20 haben auf der Oberseite ein Bassreflexloch, das sieht man auf dem Foto nicht, dafür das die Dinger nicht aus Holz sind klingen die echt lecker... „Purple Rain, Purple Rain“
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Supporter chorn bringt sich richtig ein Avatar von chorn
    In dem Preisbereich gibts praktisch nur Logitech und Edifier, ich selber habe welche von Edifier und bin damit eben zufrieden. Unterschiede wirst du beim Vergleich kaum feststellen, du kannst nur versuchen das Beste rauszuholen, auf sowas wie "ausgewogen" kann man bei dem Budget nicht mehr spekulieren.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=...edifier&sort=p

TP-Veteran AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User AnnaStesia lebt für das TP und seine User Avatar von AnnaStesia
    Danke Euch!
    Also ich habe jetzt nach langer Recherche, die mich immer verwirrter machte, die Logitech Z323 bestellt, einfach weil sie bei Amazon die meistgekauften Lautsprecher sind, ich hoffe da auf die Massenintelligenz. Beim Probehören im Laden hatten mir eigentlich die Creative A200 am Besten gefallen, aber ich wusste nicht, wo ich die jetzt schnell, bequem und günstig herbekomme. Da Logitech ja wirklich das Nonplusultra im Billig-Boxen-Bereich zu sein scheint, wird da hoffentlich ein annehmbarer Sound raustönen…
    Ich weiss es doch auch nicht.
    » www.sightdesign.de «

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    Wird reichen

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Christine, aber eigentlich hättest Du auch hier schuaen können: Audio & Lautsprecher
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

TP-Insider Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Settler ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Settler
    iDie isind ija iauch ialle iim iPreisrahmen. i

+ Antworten