+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Wireless-Mouse

TP-Member BettinaKaufmann ist mal kurz schlecht aufgefallen

Problem mit Wireless-Mouse

hallo,

ich habe mir heute eine wireless optical mouse zugelegt. die marke ist platoon pl-m 2125

der geraetetreiber wurde von windows 7 erkannt und die mouse kann benutzt werden. wenn ich jetzt allerdings auf dem desktop z.b. einen doppelklick auf ein symbol mache, werde ich gefragt, ob ich das programm öffnen möchte usw. ganz genauso als wenn man auf ein symbol mit der rechten mouse taste drücken würde, dort erscheint ja auch alles mögliche ( von öffnen bis eigenschaften ).....das gleiche problem habe ich jetzt staendig ( überall reagiert die mouse als wenn ich mit der rechten mousetaste agieren würde ) selbst als ich diesen text schreibe, habe ich die schwierigkeiten.....
    was kann ich tun, damit meine mouse wieder ganz normal reagiert...
    hallo,

ich habe mir heute eine wireless optical mouse zugelegt. die marke ist platoon pl-m 2125

der geraetetreiber wurde von windows 7 erkannt und die mouse kann benutzt werden. wenn ich jetzt allerdings auf dem desktop z.b. einen doppelklick auf ein symbol mache, werde ich gefragt, ob ich das programm öffnen möchte usw. ganz genauso als wenn man auf ein symbol mit der rechten mouse taste drücken würde, dort erscheint ja auch alles mögliche ( von öffnen bis eigenschaften ).....das gleiche problem habe ich jetzt staendig ( überall reagiert die mouse als wenn ich mit der rechten mousetaste agieren würde ) selbst als ich diesen text schreibe, habe ich die schwierigkeiten.....
    was kann ich tun, damit meine mouse wieder ganz normal reagiert...

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Der Maus liegt sicher Software bei, die eine Konfiguration der Maustasten erlaubt. Hast Du in dieser Richtung was installiert? Oder hast Du Win 7 die Ansteuerung des Teiles allein überlassen?

mouse

hallo, danke für deine antwort...also, eine software lag nicht an bei...ich habe den usb-stick ( der, der mouse anbei lag ) eingesteckt und dann wurde das geraet installiert...mehr habe ich nicht getan...

was haette ich den anders machen sollen ? in der systemsteuerung bei den mouseeigenschaftn habe ich schon alle möglichen veraenderungen vorgenommen..kein erfolg

mouse

hat keiner rat ? es nervt voll mit der mouse !

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mal ganz ruhig. Was erwartest Du denn an Reaktionszeiten, während der Woche um Mitternacht…

Kannst Du denn über die Mauseigenschaften in der Systemsteuerung etwas anpassen? Evtl. wurde mit dem einstecken des Sticks da bereits von Herstellerseite eine Eintragung gemacht, ansonsten mal schauen ob Du mit den Standardoptionen von Win etwas bewegen kannst. Also im Grunde das, was steff schon angesprochen hat.

mouse

problem gelöst....mouse funktioniert einwandfrei ( ein schlag mit der mouse gegen die tischkante hat die lösung gebracht )...manchmal geht es eben aus so...

+ Antworten