Der günstigste AV Receiver mit AirPlay ist meines Wissens der Onkyo TR-609 für knapp 600€. Natürlich ohne Boxen.
Das Apple TV wirst du aber via HDMI anschließen. HDMI überträgt ja sowohl bild als auch Ton.
Lg
Hey Leute kurz und knapp, ich suche eine HiFiAnlage worüber sämtliches Soundgedöns laufen soll![]()
Sprich:
- XBOX360
- AppleTV
- Fernseher
Also einfach alles, da ich den AppleTV auch anschließen will muss sie einen optischen Audioeingang haben. Ansonsten kenn ich mich nicht wirklich aus was da gut ist. 5.1 Wäre schon nett ist aber nicht zwingend notwendig!
Super wär natürlich auch wenn die Anlage irgendwie auf mein iTunes zugreifen kann. vie AirPlay oder so bin da nicht so aufm neusten stand bin also sehr auf eure Hilfe angewiesen![]()
Budget ist so um die 350 - 400€. Bin erstmal für alle Vorschläge offen.
Vielen Dank schonmal!
grüße,
euer pidd
Der günstigste AV Receiver mit AirPlay ist meines Wissens der Onkyo TR-609 für knapp 600€. Natürlich ohne Boxen.
Das Apple TV wirst du aber via HDMI anschließen. HDMI überträgt ja sowohl bild als auch Ton.
Lg
Geändert von Philip Fuchslocher (08.09.2011 um 07:37 Uhr)
Innerhalb Deines Budgets wird es schwierig, denn es gibt kaum AV-Receiver die so günstig sind das da noch halbwegs vernbünftige Lautsprecher mit drinnen liegen. Und die Kompaktanlagen geizen meist mit den Anschlüssen.
Schau Dich mal bei Yamaha um, der AV-R RX-V467 hat die Möglichkeit einen iPod Dock anzuschließen.
Parallel dazu sind noch die Yamaha PianoCraft Anlagen interessant.
Aber vermutlich wird immer etwas fehlen.
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag