+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuen soliden Laptop kaufen

TP-Senior Comixmo macht alles soweit korrekt

Neuen soliden Laptop kaufen

Hallo
    Ich brauche sozusagen eine Kaufberatung für ein Laptop.

Ich will für meine Tochter ein Laptop kaufen das eine tägliche Belastung von 3-5std vertragen kann.
    Auch der Akku soll nicht nach einem halben Jahr fertig sein.

Von der Ausstattung wird nichts besonderes nötig sein das Teil muss nur zuverlässig laufen.
    Das Teil sollte auch ein paar Jahre halten.

Kann ich ein Angebot wie man es jeden Tag in der Zeitung oder auch auf den entsprechenden Internetseiten der Discounter sieht kaufen?Von den technischen Werten sind ja alle Super ausgestattet?!
    Wie belastbar (mechanisch vom Gerät her,Tatatur usw) sind diese preiswerten Laptops?

bin für jede Info dankbar

U.Pfaff

TP-Insider Bodensee bringt sich richtig ein Bodensee bringt sich richtig ein
    Hallo,

ich würde ein Lenovo Gerät aus der T Serie empfehlen. Diese Geräte sind sehr robust und langlebig. Bei Bedarf kann ich Dir auch gerne ein Angebot zukommen lassen. Melde Dich einfach bei Bedaf ganz unverbindlich per Mail oder PN.

sonnige grüsse
    vom bodensee
    Grüsse vom Bodensee

"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany

Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Kann ich unterschreiben. Ich hab seit 3 Jahren ein Thinkpad T400. Daran arbeite ich täglich bis zu 8 Std. (und länger..).
    Nachfolger ist jetzt fällig.
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

TP-Newbie janosch88 macht alles soweit korrekt Avatar von janosch88
    Bekomm ich Ärger, wenn ich ein MacBook in den Raum werfe?

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Durchaus eine sehr gute Alternative.
    Bis vor kurzer Zeit waren hier sogar noch viel mehr User, die auf Apple-Hardware schwören.
    »Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
    -Albert E.

+ Antworten