+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Firma EPOX!

TP-Insider Hutson ist auf einem guten Weg Avatar von Hutson

Firma EPOX!

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit EPOX Produkten, vorallem Mainboards! Ein Verkäufer hat mir gerade gesagt, dass es das Non plus ultra gerade auf dem Markt ist!

Kann das irgendwer bestätigen?

Gruß Hutson

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty

Arrow

Ich hatte fast ausnahmslos Epox Mainboards. Und Gott, was soll man sagen: niemals Probleme. Schaut man Tests in Zeitschriften an, ist Epox meist unten den besten fünf.....
    Epox kostet zwar mehr als z.B. MSI, aber liefert top Qualität.
    Sven aka Poty

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jup, ein Freund von mir hat auch ein Epox Board. Das läuft und läuft und läuft.....
    Hat er nie Probleme mit gehabt. Epox kann man auf jeden Fall kaufen.

TP-Insider wuselmann macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von wuselmann
    Habe hier ein Epoxboard und bin damit recht zufrieden.

Einen zerflashden Biosbaustein habe ich innerhalb von 2 Tagen kostenlos ersetzt bekommen was ich sehr gut fand.

Einzig die Aufteilung der Bauteile auf meinem Board führt dazu das ich in meinem MidiTower die unteren beiden 5-1/4-Einschübe nicht mit Laufwerken belegen kann weil dann Bauteile auf dem Board im Weg sind - schau Dir das Board also vorher an: sind große Transistoren in der Nähe der Speicherbänke verbaut kann es eng werden wenn das Gehäuse klein und schmal ist.

Ansonsten..... nur zu empfehlen - kann nix 'gegen sagen.

der wuselmann

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Habe auch ein Epox Mainboard.

Keinerlei Probleme.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    oder ASUS.
    Die bieten auch beste Qualität

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von Robert
    oder ASUS.

Gruss
    Robert
    Sowieso
    Asus ist immer gut. .... aber auch teuer.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Original geschrieben von Robert
    oder ASUS.

Gruss
    Robert
    Und natürlich auch MSI, da hab ich in der letzten Zeit einige
    verbaut und bisher nur gute Erfahrung gemacht.
    Toll finde ich da u.a. Deutsches Handbuch mitgeliefert (ist ja leider nicht selbstverständlich), und auch sonst ein überdurchschnittlicher Lieferumfang.

Mit Asus hatte ich auch noch keine Probleme.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer