Ich hatte fast ausnahmslos Epox Mainboards. Und Gott, was soll man sagen: niemals Probleme. Schaut man Tests in Zeitschriften an, ist Epox meist unten den besten fünf.....
Epox kostet zwar mehr als z.B. MSI, aber liefert top Qualität.
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit EPOX Produkten, vorallem Mainboards! Ein Verkäufer hat mir gerade gesagt, dass es das Non plus ultra gerade auf dem Markt ist!
Kann das irgendwer bestätigen?
Gruß Hutson![]()
Ich hatte fast ausnahmslos Epox Mainboards. Und Gott, was soll man sagen: niemals Probleme. Schaut man Tests in Zeitschriften an, ist Epox meist unten den besten fünf.....
Epox kostet zwar mehr als z.B. MSI, aber liefert top Qualität.
Sven aka Poty
Jup, ein Freund von mir hat auch ein Epox Board. Das läuft und läuft und läuft.....
Hat er nie Probleme mit gehabt. Epox kann man auf jeden Fall kaufen.
Habe hier ein Epoxboard und bin damit recht zufrieden.
Einen zerflashden Biosbaustein habe ich innerhalb von 2 Tagen kostenlos ersetzt bekommen was ich sehr gut fand.
Einzig die Aufteilung der Bauteile auf meinem Board führt dazu das ich in meinem MidiTower die unteren beiden 5-1/4-Einschübe nicht mit Laufwerken belegen kann weil dann Bauteile auf dem Board im Weg sind - schau Dir das Board also vorher an: sind große Transistoren in der Nähe der Speicherbänke verbaut kann es eng werden wenn das Gehäuse klein und schmal ist.
Ansonsten..... nur zu empfehlen - kann nix 'gegen sagen.
der wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Habe auch ein Epox Mainboard.
Keinerlei Probleme.
![]()
oder ASUS.
Die bieten auch beste Qualität
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
SowiesoOriginal geschrieben von Robert
oder ASUS.
Gruss
Robert
Asus ist immer gut. .... aber auch teuer.
Und natürlich auch MSI, da hab ich in der letzten Zeit einigeOriginal geschrieben von Robert
oder ASUS.
Gruss
Robert
verbaut und bisher nur gute Erfahrung gemacht.
Toll finde ich da u.a. Deutsches Handbuch mitgeliefert (ist ja leider nicht selbstverständlich), und auch sonst ein überdurchschnittlicher Lieferumfang.
Mit Asus hatte ich auch noch keine Probleme.