+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: www.computeruniverse.net

TP-Senior Goerg macht alles soweit korrekt

www.computeruniverse.net

Hallo

Bin gerade auf der Seite von www.computeruniverse.net hat jemand vielleicht schon da was gekauft, würde gern wissen ob die zuverlässig sind.

Johann

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe

Hi,
    ich habe da schon einiges gekauft. Sind immer zuverlässig gewesen.
    Du wirst auch immer schön per mail auf dem Laufenden gehalten was Deine
    Bestellung angeht. Und wenn Du mal was telefonisch abklären willst, funktioniert
    da auch recht gut.

Viele Grüße

Dani

TP-Newbie Heinz89 macht alles soweit korrekt
    Hi Dani,

Computeruniverse ist sehr zuverlässig im Versand und vorallem auch im Bereich des Supports!
    Hier wird dir eigentlich immer geholfen, zumindest war das bei meinen Bestellungen immer so! Selbst bei Infos kannst bei denen einfach anrufen. Computeruniverse bietet ja außerdem auch noch Gutscheine an... da bekommst dann noch 5 Euro Rabatt. Hier der Link zu einer Seite wo es einen aktuell gültigen gibt: Compunteruniverse Gutschein . Sollte auf jedenfall funktionieren!
    Viele Grüße
    Geändert von Thomas (20.06.2011 um 17:15 Uhr)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ein wenig knackiger Spam

TP-Newbie Heinz89 macht alles soweit korrekt
    Naja kommt auf die Sichtweise an;-)
    Ich habe eigentlcih selbst nach einem Compunteruniverse Gutschein gesucht und bin dann hier auf diese Seite gekommen.
    Falls noch mehr hierher weitergeleitet werden können Sie immerhin meine Erfahrungen mit diesem Onlineshop einsehen.

TP-Junior Lennefuchs macht alles soweit korrekt
    Hallo Zusammen

www.computeruniverse.net

Ich habe am 14.04.2011 bei Computeruniverse eine Canon G12 bestellt. Bis heute ist die noch nicht geliefert worden. Der Bestelltermin ist unverbindlich gewesen.
    Meine Frage lautet: hat einer von Euch bei Computeruniverse auch eine Canon G12 bestellt und ist die schon geliefert worden. Danke für Eure Antworten.

Gruß

Lennefuchs
    Geändert von Lennefuchs (20.06.2011 um 17:04 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    anrufen und nachfragen?

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    anrufen und nachfragen?
    Ich habe mit Ihnen am 20.06.2011 Telefoniert und dieselbe Antwort bekommen

Liefertermin unbestimmt. Ihre Lieferanten können nicht liefern und wann Sie liefern

können wissen Sie auch nicht. Die Canon G12 ist weiter im Programm bei Ihnen aber

teurerer.

Gruß

Lennefuchs

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Naja, sowas ist doch nichts Ungewöhnliches. Nicht immer sind alle Artikel auf Lager. Wenn es Dir zu lange dauert, dann storniere die Bestellung doch einfach und bestelle die Kamera dort neu, wo sie direkt verfügbar ist.

Der Online-Status bei Versandhäusern stimmt generell nicht immer. Manchmal wurde der letzte Posten verkauft aber noch nicht endgültig im System verbucht, so dass für den Besucher noch "Auf Lager" zu sehen steht. Ich weiß nicht wie das bei Dir bei Deiner Bestellung war. Wenn ich etwas dringend benötige rufe ich kurz bei dem entsprechenden Shop an und frage ob der Artikel wirklich verfügbar ist und die Sache hat sich.

PS: Was bedeutet denn: "Der Bestelltermin ist unverbindlich gewesen" ?

Zitat Zitat von Heinz89 Beitrag anzeigen
    Hi Dani,

Computeruniverse ist sehr zuverlässig im Versand und vorallem auch im Bereich des Supports!
    Hier wird dir eigentlich immer geholfen, zumindest war das bei meinen Bestellungen immer so! Selbst bei Infos kannst bei denen einfach anrufen. Computeruniverse bietet ja außerdem auch noch Gutscheine an... da bekommst dann noch 5 Euro Rabatt. Hier der Link zu einer Seite wo es einen aktuell gültigen gibt: Compunteruniverse Gutschein . Sollte auf jedenfall funktionieren!
    Viele Grüße
    Computeruniverse Infos
    Liefertermin unbekannt
    Ein voraussichtlicher Liefertermin kann nicht genannt werden. Nach Bestelleingang erhalten Sie eine E-Mail, sobald neue Informationen vorliegen. Mit längeren Wartezeiten muss gerechnet werden.**

Kaufempfehlung

Bernd
    Verfasst am Montag, 14. Februar 2011 Kaufempfehlung

Fazit
    Schnelle Lieferung, ausgezeichneter Kontakt und super Ware.
    Sicher nicht mein letzter Kauf bei computeruniverse.
    Canon Powershot G12

verfasst am Sonntag, 30. Januar 2011
    Kaufempfehlung

Bewertung
    Canon Powershot G12

Hallo, anbei die ersten Eindrücke meiner Canon G12.

Also erst einmal ein paar Worte zur Bestellung und Lieferung:
    Absolut zufriedenstellend! Donnerstag früh 00:50 bestellt, 08:00 Bezahlart geändert und Samstag geliefert! Servicekontakt zu Änderung war sehr gut! Die Servicemitarbeiter waren freundlich und kompetent. Vielen Dank an Computeruniverse!

Auf Grund der guten Kaufempfehlungen habe ich die Canon G12 Bestellt.
    Wenn ich die Canon G12 nicht mehr so schnell bekommen kann würde ich Sie auch im Moment nicht mehr anbieten. Aber Sie wird immer noch angeboten Computeruniverse angeboten. Eben nur teurer (40 Euro).

Gruß
    Lennefuchs

Ich verstehe den Sinn Deiner Postings ehrlich gesagt nicht so ganz.

Die Kamera wird angeboten, mit Liefertermin unbekannt. Das ist doch eine ehrliche Angabe. Warum sollte man ein Produkt ganz aus dem Sortiment nehmen, nur weil es gerade Lieferengpässe gibt?

Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn Deiner Postings ehrlich gesagt nicht so ganz.

Die Kamera wird angeboten, mit Liefertermin unbekannt. Das ist doch eine ehrliche Angabe. Warum sollte man ein Produkt ganz aus dem Sortiment nehmen, nur weil es gerade Lieferengpässe gibt?
    Nach 2,5 Monaten sollte man in der Lage sein ob die Canon G12 geliefert werden kann oder einen Termin nennen wann ich die Canon G12 liefern kann.

Gruß

Lennefuchs

Oha, mein Fehler. ich hatte mich oben verlesen und das Bestelldatum als 14.6, anstatt 14.4 gelesen. Deswegen war ich irritiert warum Du nach 6 Tagen schon so "nervös" wirst. Letztlich ändert es ja aber nichts an der Tatsache: Stornieren oder eben woanders kaufen.

Ich wüsste nicht, inwiefern wir Dir hier wirklich weiterhelfen können. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit CU.net gemacht, aber das bringt Dir ja auch nichts, ebenso wie all die anderen guten Rezensionen die Du oben gepostet hast. Davon kommt Deine G12 bestimmt auch nicht schneller

lg

Zitat Zitat von Philip Fuchslocher Beitrag anzeigen
    Oha, mein Fehler. ich hatte mich oben verlesen und das Bestelldatum als 14.6, anstatt 14.4 gelesen. Deswegen war ich irritiert warum Du nach 6 Tagen schon so "nervös" wirst. Letztlich ändert es ja aber nichts an der Tatsache: Stornieren oder eben woanders kaufen.

Ich wüsste nicht, inwiefern wir Dir hier wirklich weiterhelfen können. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit CU.net gemacht, aber das bringt Dir ja auch nichts, ebenso wie all die anderen guten Rezensionen die Du oben gepostet hast. Davon kommt Deine G12 bestimmt auch nicht schneller

lg

Ich wollte auch nur wissen ob in der Zeit vom 14.04.2011 und danach welche die Canon G12 bei Computer Computeruniverse bestellt haben.

Gruß

Lennefuchs

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer