Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
hallo ich habe ein problem und zwar findet mein rechner meinen CD-Rom nicht :-( ich habe ales versucht habe plug and play gemacht alles aber irgendwie will er nicht woran liegt es?? wer weiss rad bitte schnell danke
und die platte kann ich auch nicht formatieren habe versucht diskette rewin zu tun und dann gestartet und er zeigt irgendeine fehlermeldung an und wenn ich im arbeitsplatz auf festplatte mnit linksklick klicke dann steht da formatieren wenn ich drauf klicke steht da kann nicht formatiert werden weill da sachen drauf sind die windows braucht ,aber irgendwie muss es doch zu machen sein ????
wenn ich mich recht erinnere, waren auf diesen Treiberdisketten aber eigentlich nur DOS-Treiber für das ROM drauf. Zu der Zeit arbeitete man ja noch öfter mal im 'puren' DOS, und da brauchte man die Treiber in der autoexec, um ROM-Zugriff unter DOS zu haben.
Win95 hat die glaube ich schon automatisch eingebunden ...
hab' hier auch noch ne win95-Kiste laufen, da brauchte ich jedenfalls keine Treiber fürs CD-ROM