Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich hätte hier mal eine Frage zu der Fernbedienung, die den höherwertigen Soundkarten von Creative beiliegt. (z.B. die Platinum 5.1 oder die AufigyPlatinum Ex, letztere besitze ich)
Für welche Anwendungen kann ich dieses Ding verwenden, was bringt sie mir genau? Bisher war sie mir unwichtig, da ich eigentlich nur Interesse an den vielen Ein-und Ausgängen der Karte habe, andererseits würde es mich nun doch mal interessieren, für was und vor allem wie ich das Ding verwende. Bei den mitgelieferten CDs waren keine expliziten Treiber hierfür vorhanden. Wenn jemand schonmal Erfahrung hiermit gemacht hat, wäre ich für Infos dankbar!
ich habe zwar (noch) keine soundkarte mit Fernbedienung, aber zu meiner TV-Karte (pinnacle irgendwas.schlagmichtod) gabe eine FB dazu; und dort kann man mittels einer "profiles.ini" die einzelnen tasten der FB individuell belegen.
ich hänge mal die deutsche beschreibung an, vielleicht hilft es etwas...
mfg