Das Netzteil wird dann wohl das nächste sein, was ich ausprobiere. (Nur wo krisch ich eins her, was bei meinem Rechner läuft, ohne mir eins zu kaufen??!... hmmmm, muss wohl mein Bruder mal herhalten

)
Das von orca, hab ich schon überprüft, den Tipp von Make-X hab ich gerade eingestellt. (Die Updates und Sps hab ich klar...

Was pasiert jetzt, wenn er nicht neustartet? Hängt der sich auf??? )
Hmmm...
Der Rechner läuft jetzt den ganzen Tag ohne Fehler durch... Das ist ein doofes Problem, weils nicht wirklich konstant ist, also ziemlich bescheiden zum testen...
Danke für eure Hilfe
Naja... Ist weiterhin abgestürzt. Jetzt ist ein anderes Netzteil drin... Scheint zu laufen... Mal lieber abwarten, bevor ichs einschicke... Natoll, bezahl ich 6 Euro Porto auf das Teil. Da kann ich mir schon fast ein neues kaufen...
Kann man Fremd-Netzteile eigentlich von Händlern überprüfen lassen ohne, dass die Geld verlangen??
Man müsste das Teil ja eigentlich simple mit nem Netzteiltester testen können, oder nicht?
:edit:
Lag am Netzteil, hatte die Möglichkeit das bei nem Kumpel zu testen, dann ist sein Rechner auch die ganze Zeit neu gestartet.
Danke für eure Hilfe!