Vielen Dank!
Wir haben uns jetzt für die Eumex 704 PC LAN entschieden. Das ist genau das, was wir benötigen. Der einzige Nachteil ist, dass das Doorline Modul M06 nicht mit eingebaut ist, wie das bei der Eumex 208 noch war.. Jetzt müssen wir extra für ca. 90 € dieses Modul dazukaufen.
Jetzt aber ein schlimmeres Problem:
Ich habe das Telefon T-Sinus 514AB. Immer wenn ich telefoniere, höre ich die ersten 10 Sekunden meine Stimme im Lautsprecher. Die ersten 5 Sekunden hört mich der Anrufer aber nicht!!

Das Problem war schon bei der alten TKAnl. Zuerst dachte ich, dass das Telefon kaputt ist. Also hab ich mir ein Ersatzgerät schicken lassen. Aber wieder dasselbe Problem! An anderen Nebenstellen dasselbe Problem. Die anderen Siemens Schnurlostelefone funktionieren aber überall!

Also dachten wir, dass es an der TKAnl liegt und dann haben wir die oben genannte gekauft, da wir sowieso mal eine neue mit LAN-Unterstützung wollten. Jetzt ist aber immer noch das Problem da!
Beim Mediamarkt haben wir das Gerät getest, dort trat der Fehler nicht auf
Wir haben in der Anlage auch schon alle möglichen Einstellungen probiert: Combi, Telefon, Fax, usw.
Weiß jemand Rat?