+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TV-Karte, welche ist die Richtige?

TP-Junior urika kann nur besser werden

Question TV-Karte, welche ist die Richtige?

Hallo,
    ich habe vor mir eine TV Karte zu kaufen, jedoch weiss ich nicht von welcher Firma sie sein sollte, geschweige den was Sie alles koennen sollte um reibungslos mit einer Sat. Schuessel ohne digitales LNB klar zu kommen.
    Mit der TV-Karte will ich eigentlich nur TV schauen, ab und an im Videotext rum stoebern. Radio Funktion, Aufnahmen oder sonstiges waeren zwar schoene Extras auf die ich jedoch auch ohne Probleme verzichten koennte.

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    DIe Pinnacle Stereo PCTV oder so ähnlich kostet um die 50€ und hat sehr gutes bild und eben stereo ton. Ist preis-leistungs sieger bei zahlreichen zeitschriften.

TP-Senior Template macht alles soweit korrekt
    hallöle,

nimm am besten nicht die billigste...,!
    empfehlen kann ich dir natürlich die TV Hauppauge WinTV NEXUS-s DIGITAL SAT , welche auch die beste unter den besten ist.

Digitales Fernsehen ganz bequem am heimischen Computer.

kostet allerdings eine kleine stange an geld.
    251,88 €

ich habe dir mal eine produktbeschreibung mit bildchen rangehangen.
    wenn du diese karte haben willst sage mir bescheid.
    -> hier bekommst du die Produktbeschreibung

WinTV-Nexus-s Features:
    Digitales Fernsehen, Radio und Videotext am PC
    Speichern von DVB-SAT-Programmen (Video+Audio) im MPEG-2 Format auf Festplatte
    MPEG-2 Hardware-Decoder
    Empfang von DVB-Datendiensten und Internet via Satellit*
    Anschlussmöglichkeit für optionales Common-Interface
    inklusive Fernbedienung
    Composite Videoausgang zum Anschluss an einen Fernseher als alternatives Anzeigegerät
    Digitaler Audioausgang SPDIF
    CARPE DIEM

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Joa, aber die kostet n stückchen mehr. Mein bruder hat die, ist ziemlich gut das ding. Aber die Pinnacle reicht eben schon für den normalbenutze. Nur nen Hardware MPEG2 Decoder hat se nicht.

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Kann dir eine von Pinnacle Systems empfehlen.

Hab mir vor einigen wochen ein Bundle aus Pinnacle PCTV Sat (Ich glaube das is die Produktbezeichnung) mit einer Sat Schüssel und digitalem LNB für 99 € gekauft.

Bisher funktioniert alles einwandfrei und unter den digitalen Kanälen gibts auch einige Perlen

Die beigelegte Software beinhaltet wie immer (bei Pinnacle und anderen TV-Karten) Pinnacle Studio zum Videos schneiden.

Die Empfangssoftware beinhaltet alles von Videotext, Sendungsanzeige, Recording (mit Timeshift-Funktion) und Radio alles was man braucht.

Die Karte leistet bisher nur gute Arbeit, alle Features funktionieren und bei der Olympiade gabs wegen digital sogar 4 zusätzliche Kanäle auf denen fast alles komplett live im Free-TV zu sehen war.
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

Falls dir die obere zu teuer gewesen sein sollte habe ich noch eine andere, auf die man sich getrost verlassen kann.
    Sie kostet ca. 99,00 € und nennt sich "TV Hauppauge PCI WinTV PCI-FM".

Solltest du interesse haben einfach bei mir melden. =

Hier hast du die Artikelbeschreibung der Anderen Karte für 99,00 €

greez templi
    CARPE DIEM

TP-Senior Karpaso macht alles soweit korrekt Avatar von Karpaso
    Ich hab auch ne Pinnacle Karte und die läuft super. Kannst alles einstellen ohne probs und installieren funktioniert auch einwandfrei. Software haste auch dazu, also ich kanns wirklich nur empfehlen, zu mal die recht billig ist.
    Mit Hauppauge hab ich nich so gute Erfahrungen gemacht, aber vielleicht lags ja an mir.

bis dahin
    Karpaso
    E-gaming, Sport der die Welt verändert.

TP-Senior UserNeo macht alles soweit korrekt Avatar von UserNeo
    Hi,

ja die "Hauppauge WinTV PCI FM" ist sehr gut und reicht eigentlich für den normalen Gebrauch jedoch bekommt man die Karte schon ab 67,99€ http://www.geizhals.at/deutschland/a6383.html
    cu
    UserNeo

Zitat Zitat von UserNeo
    jedoch bekommt man die Karte schon ab 67,99€ http://www.geizhals.at/deutschland/a6383.html
    ja jedoch ohne SOFTWARE
    CARPE DIEM

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

würde mich schwer wundern, wenn "urika" sich zu ihrer Frage überhaupt noch mal äußern würde ...

hat er/sie auf die regelmäßigen Hardwarefragen nämlich noch nie getan

ein Schelm ist, wer dabei an einen google-PR denkt

+ Antworten